Noctua
BIOS-Overclocker(in)
Ist doch authentisch![]()
Das schon

Aber mir sind da gestern fast die Ohren abgefallen. Da bin ich mittlerweile anderes gewohnt

Ist doch authentisch![]()

. Kann man heute auch keinem mehr erzählen. Aber es hat geklappt. Also mein Vorschlag, Kühlkörper drauf lassen und mit Lüftern an der Slotblende kühlen sollte das reichen. Zudem fällt es ins "Modding" von damals. Da musste man erfinderisch sein.
war ein IBM cyrix 300 mmx, mit 32 mb sd ram und einer matrox milenium g400 oder so mit 4 mb ram
dazu noch eine viel zu laute 8gb Festplatte 

Little Big Adventure ging damals an mir vorbei, die kenne ich leider nicht. Gothic war nie so ganz meins.Little big Adventure 1 und 2 und gothic 1
Damit kann ich auf jeden Fall dienen, siehe angehängtes BildEin Spiel aus der C&C Serie sollte auch nicht fehlen, und auch auf gar keinen Fall Diablo II! Meine das viel auch in die Zeit

Mit C&C:RA kann ich dienen. Schleichfahrt hatte ich damals nicht und mein Half-Life + Opposing Force + Blueshift und Gunman Chronicles (alles uncut) ist wie auch Diablo 1 bei einem Umzug anhanden gekommenC&C Red Alert
Schleichfahrt
Half-Life

Damit kann ich vorerst noch dienenund was immer du sonst noch an alten Perlen zusammen bekommst![]()
Beim K6-2 dürften Age of Empires II (SD
), Civilization II, Anno 1602 und die Siedler III angebracht sein, beim Athlon die jeweiligen Nachfolger der letzten 3 und Empire Earth