Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Der Schneemann wird kommen! Ein Antec Twelve Hundred wird Weiß

Wenn ich das schon lese im PCGH-Forum (!!!!): "Im Hardwareluxx stand ...":what:
Es gibt nur DIE eine coole Hardwarezeitschrift. :pcghrockt:

mfg skulldragon24

Edit: bin ja mal dann auf das Ergebnis nach dem pulvern gespannt.

Ich steh auch voll und ganz zu PCGH. Nur zum thema pulvern ist man dort besser aufgehoben. Musste mich dort auch anmelden, um an schwarze Nieten zu kommen, ansonsten bin ich nur hier unterwegs;)

ich bin auch gespannt. Durfte meine Teile eben mal kurz sehen und sah lecker aus :) Bilder gibts aber erste nächste woche.

AW: [Langzeit Tagebuch] Der Schneemann wird kommen! Ein Antec Twelve Hundred wird Weiß

so heute ist jede menge Material gekommen. Nur leider kann ich es noch nicht verbauen, da erst das Case fertig werden muss.:(

aber ich hab mal ´ne kleinigkeit gemacht.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Effekt wird noch besser wenn es erstmal eingebaut ist :)

Wenn der eingebaut ist und der PC im dunkelen läuft sieht das richtig Fett aus!!!!!

Ich hoffe es!...es dauert irgendwie immer so lange, wenn man auf was wartet.:ugly:

Warten ist immer ********, ABER Ungeduld ist fatal :)
Bilder.....ich will Bilder sehennnnnn grrrr.... :lol:

Warten ist immer ********, ABER Ungeduld ist fatal :)
Bilder.....ich will Bilder sehennnnnn grrrr.... :lol:

Damit kann ich leider noch nicht dienen.
Hab mir grad erst mal Zeichenutensilien gekauft um meine Front auf Papier zu bringen.

So ich hab mal meine Front zu Papier gebracht.

*und Nein ich bin kein Technischer zeichner o.ä.*

Wie Ihr sehen könnt habe ich 2 große Lücken zu füllen ( oben zwischen den ausschraffierten Teilen und ganz unten ) nur was mache ich da rein?
hab mir gedacht evtl Power und Reset Taster (oben) oder eine Stylische ausfräsung.

was meint Ihr?

attachment.php

attachment.php

@ True

Du weißt doch das ich sowas nicht brauch, dank Aauaduct!:D

Ist aber ein schickes Teil!!:D

Zuletzt bearbeitet:

^^Ok Ok.....dachte nur das würde gut dazwischenpassen.;)

so kleines Update bezüglich der Zeichnung.

attachment.php

^^Was hälst du von einer digitalen Mhz Anzeige daneben ??

Neben die Taster aus dem Update könnte ja ne schöne Gravur Platz finden ;)

@ True Monkey

hmm ich hab schon die Lüftersteuerung da unten noch eine Digitale Anzeige:huh:

wie schaut denn die aus? hast einen Link?

Neben die Taster aus dem Update könnte ja ne schöne Gravur Platz finden ;)

daran hab ich auch schon gedacht.

Das das schraffierte Feld deine Lüftersteuerung werden soll wußte ich ja nicht;)

Link habe ich nicht ....aber als ich sowas das letztemal gesehen habe fand ich es ganz schick :)

Zurück