Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Black, White & Blue---> Antec Twelve Hundred

Na gut, wenns geht, warum nicht. Meins war auf rohen Stahl/Alu und wollte es zusätzlich noch sandstrahlen, habs aber letztenendlich doch so abgegeben. Warte allerdings noch auf die Sachen.
Wo wolltest du es machen lassen?

KA kennst du jemand guten? oder schick mal PN wo Du es machen lässt!...Danke schonmal.:daumen:
evtl. Preise

AW: [Langzeit Tagebuch] Black, White & Blue---> Antec Twelve Hundred

So bin heute mal dazu gekommen ein Teil zu lacken.
Bin aber mit dem ergebniss nicht ganz zufrieden von daher alles nochmal runter und neu.

aber schaut irgendwie ganz schick aus, oder?

attachment.php

attachment.php

meckert jetzt nicht weil da Weißer Lack auf dem Schwarzen Stück ist, da die Front eh gecleant wird. Also das Antec Logo weg und die Löcher zu spachteln.

AW: [Langzeit Tagebuch] Der Schneemann wird kommen---> Antec Twelve Hundred

Ich bin meistens nicht zufrieden mit meinen lackierarbeiten ;)

Aber sieht gut aus :daumen:

gruß

AW: [Langzeit Tagebuch] Der Schneemann wird kommen---> Antec Twelve Hundred

erstmal vielen Dank!

ja man ist meistens immer überkritisch, aber es sieht echt fürchterlich aus.

AW: [Langzeit Tagebuch] Der Schneemann wird kommen! Ein Antec Twelve Hundred wird Weiß

Für was hast du Dich denn jetzt entschieden mit dem Pulvern lassen?

AW: [Langzeit Tagebuch] Der Schneemann wird kommen! Ein Antec Twelve Hundred wird Weiß

es wird Weiß!:D

wenn ich mir das schon gelackte Teil anschaue, wird das echt schön und ein kracher.:devil:

pulvern oder nur lackieren? Also der Innenraum...

Ist das Teil oben denn kein Plastik?! Hab das Case nicht.

doch leider!:(...daher kann ich es ja nur lackieren!

Jup, dachte ich mir doch. Muss man halt selbst hand anlegen.

Was kostet denn so eine Pulverbeschichtung (inklusive Sandstrahlen)?

unbezahlbar...:D
Naja kommt drauf an wo du es machen lässt und was du für Anforderungen hast. Weiß wird meistens etwas teurer sein, wenn dafür die Farbe gewechselt wird. Ich bezahl matt schwarz fürs Case mit allem Zubehör ca 100€

es gibt Standardfarben, die kosten alle das gleiche. Weiß und Schwarz sind solche Fraben, also nix teurer!:D

Im Hardwareluxx wird oft davon geredet, dass Farben außerhalb von schwarz oft teurer seien, aber Ausnahmen gibts immer wieder und weiß auch gar nicht ob das so überhaupt zustimmt :D Mir isses auch wurscht

Wenn ich das schon lese im PCGH-Forum (!!!!): "Im Hardwareluxx stand ...":what:
Es gibt nur DIE eine coole Hardwarezeitschrift. :pcghrockt:

mfg skulldragon24

Edit: bin ja mal dann auf das Ergebnis nach dem pulvern gespannt.

Zurück