Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Der Schneemann wird kommen! Ein Antec Twelve Hundred wird Weiß

Welche Größe bzw welcher Durchmesser ist das?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit Tagebuch] Der Schneemann wird kommen! Ein Antec Twelve Hundred wird Weiß

der Taster hat einen Durchmesser von 19mm

kleiner tip! Bilder solltest Du nicht mit zitieren, dass ist hier nicht gern gesehen.;)

Also wenn du es in die Originalöffnung stecken willst, dann passt es auf 1-2mm nicht. Dazu müsstest Du die Öffnung ein wenig bearbeiten.

Mit nem Dremel oder einer Feile ;)

wenn Du einen Dremel hast, dann am besten damit. Musst auch nur ganz wenig ausschleifen

So nächste Woche gehts zum pulvern *freu*

wie teuer ist denn das Pulvern Equi? Wird bestimmt geil aussehen.

Ich will mein Case auch pulvern lassen, finde aber keinen der das macht. Hier kommt keiner zufällig aus Ansbach?^^

100€???!!! dafür hol ich mir nen neues Case !

das mag sein, dafür hast aber nicht diese Optik und Beständigkeit der Oberfläche.

Alter, ich frage mal morgen nach, wenns nur ne Hundi kostet, dann lass ich mal gleich mein LianLi pulvern.

So damit es nicht so langweilig wird hier und mal ein wenig @topic bleiben soll, hab ich mal ein paar Bilder für euch gemacht an denen Ihr euch erlaben könnt.

Aber die Hände bleiben oberhalb der Tischkante:ugly::lol:....so nun viel Spass damit

mal ein wenig mit beleuchtung gespielt:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So und hier kommt was für die Sleeve-Fans

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black

An der einen Seite vom ATX ist's doch supi und die andere sieht man doch nicht so :daumen: Der Rest ist auch sehr gut

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black

So hab heute mein Case geleert, sieht ganz schön arm aus der kleine

attachment.php

attachment.php

attachment.php

zu guter letzt für heute hab ich dann mal mein NT zum lackieren vorbereitet, d.h.

erstmal alle aufkleber und aufgeklebten Bleche ab. (vielleicht werden ein paar wieder an alter stelle drauf gepappt.:D)

attachment.php

alles elekrtonik raus

attachment.php

attachment.php

und siehe da ich staun nicht schlecht, da verbaut Thermaltake doch tatsächlich Lüfter von Yate Loon.

attachment.php

und nun liegen die Bleche abgeklebt da und warten auf ihre Lackdusche, die ich leider erst morgen aufbringen kann, da mir heute das Waschbenzin ausgegangen ist. :wall:

116604d1246301318-langzeit-tagebuch-antec-twelve-hundred-goes-white-black-dsc00544.jpg

attachment.php

Zurück