Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

So nach 60 Seiten TB muss ich sagen::

*lufthol*

Tolle Arbeit, (hast mich von meiner Geldverdienarbeit abgehalten:hail:)
Und du bist nen Dukatensch***er. Soviel Kohle geht da über den jordan.

Wenn ich das hier lese von wegen nen alter C2D oder so ist scho alt und hat keine leistung mehr dann frag ich mich zu welcher mitelalterzeit ich meine HW gekauft hab:what:.

Aber Trotzdem mach weiter so und dann bin ich auf des nächste unglück schon gespannt die machen das nämlich am interessantesten auch wenn ich das keinem wünsche

/Spam ende

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

Du hast Dir doch nicht ernsthaft alle 60 Seiten zu gemüte geführt?:stupid::D

Das schönste beginnt ja erst ab Seite 13 glaub ich. Und Nein ich bin kein Dukatensch...:lol: aber ich möchte es perfekt machen und wenn mir was nicht gefällt, wird es neu gemacht.

tabris87 schrieb:
Aber Trotzdem mach weiter so und dann bin ich auf des nächste unglück schon gespannt die machen das nämlich am interessantesten auch wenn ich das keinem wünsche

Bist Du verrückt?!...ich hab keinen Nerv mehr auf unglücke, die hatte ich schon zu genüge.:D

Aber vielen Dank für das Lob!:daumen:

jap hab alle 60 seiten gelesen:ugly:
ich weiß klingt doof ist doof mach aber bei so nem projekt mords gaudi:devil:

außerdem fand ich das schon lohnenswert.
war lustig zu lesen

Nein nicht zwecks spot oder so!
Es war interesant welche lösung du genommen hast auch farben wahl und lackierarbeiten.
Achso wie hast du eigentlich den lack vom deckel so genial hinbekommen :hail::wow:

der glänzt ja so klasse

und bitte kein: ausprobiert oder übung:lol: das kenn ich zur genüge

Der Lack vom Deckel und Vorderteil ist ein Autolack. Den hab ich mir von meinem lacker besorgen und mischen lassen. Den Rest hat er mir ausgeliehen. Also Pistole und und und. Auch die Kabine durfte ich benutzen. von daher hatte ich gute vorraussetzungen auf ein gutes Ergebnis.
Ach ja und natürlich gute Tips die ich bekommen habe, waren sehr wertvoll für mein Vorhaben. Der richtige Klarlack und ein Glanzpolierfinish haben dann dieses Ergebnis zum vorschein gebracht.

Aber glaub mir und das muss ich jetzt doch los werden. Üben, üben, üben.
Anders wird das nicht.:D

Danke!!
Dann seh ich bei mir schwarz, da ich solche möglichkeiten nicht habe:(. Aber mal schaun wie dann bei mir wird, andere habens ja auch geschafft.;)

Nach 60Seiten lesen, muss ich dir sagen, das du ein Hamma Case hast.
Geile Komponenten, ich sag nur das EVGA X58 SLI Board :sabber:

Und deine Pech/Unglücke da, ja schwamm drüber, jz hast dann viel bessere Komponenten ;)
Aber dein Netzteil ist der hammer! :daumen:

Thema ist abonniert, freu mich schon darauf bilder vom fertigen eingebuaten mobo mit schläuchen zu sehen!
(Du und die anderen Nutzer mit ihrem Casemods, stachelt mich immer mehr an, mir ein gescheites Case zu kaufen und dann dieses zu mooden. :D)

Dein Thema mit Black&White ist super, hoffe du kommst in MDPC-X.

vielen Dank für das Lob.

naja mdpc ist so eine Sache. Die Anforderungen sind schon gewaltig hoch.

Ich freu mich schon drauf das ganze Gehäuse in voller Montur zu sehen.
Super Mod bis jetzt.:daumen:

So gestern ist mein heiß ersehnter Arbeistspeicher gekommen und heute hab ich mal ein paar Bilder davon gemacht.

dsc00791-jpg.137890

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So und hier mal auf dem Board. Die beiden passsen wie Arsch auf Eimer.:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00791.JPG
    DSC00791.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 495
  • DSC00792.JPG
    DSC00792.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 502
  • DSC00793.JPG
    DSC00793.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 498
  • DSC00794.JPG
    DSC00794.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 470
  • DSC00795.JPG
    DSC00795.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 496
  • DSC00796.JPG
    DSC00796.JPG
    128 KB · Aufrufe: 484
  • DSC00797.JPG
    DSC00797.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 497
  • DSC00802.JPG
    DSC00802.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:

Scheilige Heisse....

Das Schwarz Rot passt sogar zum Mainboard :D

Auf der CPU steckt ein HK 3.0 Cu mit welchen Anschlüssen?

Das heisst die passen "Wie Arsch auf Eimer" ;)

BTW: Sehr schicke Bilder, nur das Grün stört :(

Scheilige Heisse....

Das Schwarz Rot passt sogar zum Mainboard :D

Auf der CPU steckt ein HK 3.0 Cu mit welchen Anschlüssen?

Das sind 16/10er Anschlüsse.

sNook schrieb:
Das heisst die passen "Wie Arsch auf Eimer" ;)

BTW: Sehr schicke Bilder, nur das Grün stört :(

hab es abgeändert:D

Ja das ist echt schade, dass die kein Schwarzes PCB genommen haben. Aber vielleicht fällt mir da noch was ein, bin ja schon am tüffteln.

Die Rams sehen wirklich sehr geil aus außer eben der PCB.
Aber mit schwarzem PCB fallen mir eigentlich nur Dominator ein.

Deine Rams sehen seeeehr geil aus! Echt schade das das PCB grün ist :(
Bin gespannt was du dir einfallen lässt!

:daumen: Wow, sieht das lecker aus :daumen:

Ich wurde gerade erstmalig davon überzeugt, dass ASUS nicht die besten (schönsten) Boards baut. In Kombi mit dem Speicher ist es einfach nur Top:hail:

lg

:daumen: Wow, sieht das lecker aus :daumen:

Ich wurde gerade erstmalig davon überzeugt, dass ASUS nicht die besten (schönsten) Boards baut. In Kombi mit dem Speicher ist es einfach nur Top:hail:

lg

Jap! ASUS baut bei weitem nicht mehr die besten Boards. Ich hab von ASUS die Nase voll. Mir kommt von denen nichts mehr in den Rechner.
Die Ausfall Erscheinungen bei bei deren Boards ist einfach zu hoch geworden.

Ja EVGA ist schon echt geil.
Hat auch seinen Preis.
Ich brauch nen Job als Tellerwäscher xD

RAM war DDR3 oder!?

Zurück