Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

Sonst würd ich auch nich schon um 7 hier hängen^^. Aber Ausbilderin ist krank und momentan wenig zu tun.

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

Ich hab noch bis Januar Erziehungsurlaub/Elternzeit, aber dann muß ich auch wieder, aber irgendwie freu ich mich schon drauf. Irgendwas fehlt, wenn man den ganzen Tag daheim ist und da können auch Moddingaktivitäten nicht so recht darüber hinwegtäuschen.

Wir hängen hier jetzt schon die 3. Woche alleine, nach einiger Zeit wirds da aber richtig langweilig^^

Sorry, habe jetzt mein Equilibrium wieder gefunden ;)

So leider muss ich jetzt noch 2 Wochen auf mein Gehäuse warten.

Ich hasse warten!!:motz::nene:

Diese Warterei ist ja nicht zum Aushalten :wall: Schon mal mit Bestechung versucht? ;)

So leider muss ich jetzt noch 2 Wochen auf mein Gehäuse warten.

Ich hasse warten!!:motz::nene:

Dito.

Musste mein Mainboard einschicken... Alternate will den Defekt prüfen und das Board dann an GigaByte weiterleiten...

Das Problem? Ich kann das Problem selbst so gut wie nicht reproduzieren :ugly:

Mal sehen was rauskommt.

Ich wünsch Dir und mir jedenfalls viel Geduld :D

Diese Warterei ist ja nicht zum Aushalten :wall: Schon mal mit Bestechung versucht? ;)

leider hat der Kasten Bier auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt, nur in finanzieller hinsicht.:D

Nucleus schrieb:
Musste mein Mainboard einschicken... Alternate will den Defekt prüfen und das Board dann an GigaByte weiterleiten...

Das Problem? Ich kann das Problem selbst so gut wie nicht reproduzieren :ugly:

Mal sehen was rauskommt.

Ja, dann wünsch ich für Dich auch nur das beste.:daumen:

Ist das normaler Lack ausm Baumarkt oder nen Lackshop ? ^^

Das ist gepulvert, also nichts mit Baumarktlack.

Auha :wow:
Das sieht verdammt geil aus.

Hey cool danke :D
Meinst das schaut im inneren auch gut aus wenn man es nicht pulvert?

Hey cool danke :D
Meinst das schaut im inneren auch gut aus wenn man es nicht pulvert?

Das liegt im Sinne des betrachters und kommt auch stark auf das drumherum an.

ob was aussieht, oder nicht muss jeder für sich selbst herrausfinden.
Wäre ja langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten;)

Ja das mit dem Geschmack stimmt schon.
Also ich will hier auch nix klauen oder so xD
Nur gibt es verschiedene arten von der Farbe weiß finde ich :lol:

Zurück