Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

Ja so um die 100€ wirds schon werden, da das Acrylglas dafür schon sehr teuer ist.

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

Ich kann davon ja ein Liedchen singen :D
Ist echt Spitze geworden, da es ja nun auch nicht ganz so einfach ist, das inlay an ein Stahlseitenteil anzupassen...Bei meinem Seitenteil wurde erst das Acrylglas gefräst und danach das Seitenteil dazu angepasst!! Ich denke mal, dass es andersherum schwieriger ist!? Wilst du dunkles oder helles Acrylglas nehmen?

Ich habe mich füe das dunkel Grau entschieden mit dem schönen Lichteffekt.:D

aber schwieriger ist es nicht, da ich alle maße aufgeschrieben hab. Man muss nur die Vektroren programieren und gut ist.

OK, ich dachte das sei schwieriger!? Hast es schon in Auftrag gegeben?

Nein noch nicht, da ich noch auf mein Case warte.
Ist ja noch beim beschichten.:(

So wie ich das sehe kostet ein Inlay in ein vorgefertigtes Window max. 50€ ;)

BTw: Wie teuer ist noch gleich dein Beschichten und wo lässt du es machen?

So wie ich das sehe kostet ein Inlay in ein vorgefertigtes Window max. 50€ ;)
BTW: Ist nicht böse gemeint, aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Der Preis von ca. 50€ bezieht sich nur auf das Inlayfräsen an sich, nicht aber das dafür genutzte Acrylglas GS! Da musst du aber auch noch unterscheiden zwischen 3mm & 5mm starkem Material! Des Weiteren, dass die Preisangaben primär nur für 30 x 30 cm gelten, d.h. Aufpreis für "Übergrößen". Und um es nicht zu vergessen:D: Wenn man ein Stahlseitenteil hat kostet es nochmal extra, da man es nicht inlayfräsen sondern nur dremeln kann, aber das Ergebnis kann sich Sehen lassen (Danke Uwe) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Also nochmal! Soweit in-vino-veritas es geschildert hat ist es korrekt. Nur muss ich kein Windowcut mehr vornehmen, da dieses schon längst geschehen ist. d.h. das Acrylglas muss nur noch angefertigt werden und und diese kann man sehr wohl Inlayfräsen.

klar warum den nicht?! Das Loch in dem Seitenteil ist doch schon drin. Das einzige was bearbeitet wird ist das Acrylglas
Das Acrylglas kann man inlayfräsen, aber nicht ein Stahlseitenteil - nur Alu o.ä.!!! Dann frag martma, es geht nicht!Es würde sich hässlich verformen...
Dass das Seitenteil bei dir aschon vorhanden ist, habe ich doch mitgekriegt, habe das vorhin nur nochmal wiederholt, da es Andere noch nicht mitbekommen haben, also Alles gut...

Vielleicht reden wir auch gerade aneinader vorbei!? :D

Das Acrylglas kann man inlayfräsen, aber nicht ein Stahlseitenteil - nur Alu o.ä.!!! Dann frag martma, es geht nicht!Es würde sich hässlich verformen...

Vielleicht reden wir auch gerade aneinader vorbei!? :D

Das Seitenteil muss ja nicht gefräst werden, nur das Acrylglas!
Wir reden definitv aneinander vorbei richtig!:lol:

Dann passt doch Alles :lol::P:schief::ugly:

Ist schon in Aussicht, wann dein Case vom pulvern wiederkommt?

Das meine ich doch die ganze Zeit ;)
Das Inlayzufräsen kostet 50€.
Und mir wurden 50€ für ein Acrylglasinlay vorgeschlagen ;)

Ach ist auch egal, wir werden es ja sehen!

Grüße

Es ist doch so:
Wir haben uns doch alle ganz dolle lieb :fresse:

Magst du die Fragen zum Pulvern nochmal beantworten die ich eine Seite zuvor gestellt habe?

Grüße

Oh, das ist ja doch schon ein Happen ;)
Ich suche halt erstmal etwas günstiges^^

Also werde ich wohl vorläufig weitergooglen :fresse:

Dann hoffen wir auf alle Fälle mal auf ein schickes neues Kleid und by the way, nette Namensgebung :)

Machst du eigentlich noch nebenbei was oder wartest du auf das Case und schaltest bis dahin ab?

Grüße

Zurück