Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

oha Equi ist ja schon brav am zusammenbauen :)

Sieht gut aus, mein Zeugs liegt ja noch immer brav inner Ecke und wartet auf Heimat + Kühlung, ABER am Mo. sollte der Postmann da sein :)

Asus ? war ich nie n Fan von...

Das LE rockt, Leistung + Preis + Optik ist einfach Hammer.

EDIT:
Haste bei alternate bestellt oder ? Die haben die 2000er glaub ich nimmer, ich bin dan auf hoh ausgewichen :)

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

Nee ich bau noch nicht zusammen. Das sollte nur veranschaulichen, wie gut das Board und der Speicher optisch zusammen passen.

mein Rechenknecht wartet auch noch auf seine Behausung und eine neue Grafikkarte aus dem DX11 Segment. So lange werd ich auch noch warten müssen.

€: Ja hab bei Alternate bestellt. Da hab ich auch den letzten 1866er bekommen.

Ja auf die DX11 Graka's warte ich auch noch, da werden vorübergehend die 8800er GT's herhalten müssen.

Ach du hast mir also die 1866er geklaut ;P
Naja ich hab dan gleich CPU RAM u. Netzteil bei hoh.de bestellt die haben nämlich auch extra i7's im D0 stepping gehabt, da konnte ich mir also sicher sein. Ausserdem waren die Preise ok, kann ich nur empfehlen :)

ich hab im moment gar keine Grakas mehr, also werde ich warten müssen.
es stehen ja sowieso noch einige Dinge aus, wie z.B. die verglasung meines Seitenteils und die neue Front.

Immerhin ^^
Welche Graka wird es denn? NVidia oder ATi!?
Wieviel kostet Plexiglas eigentlich?! oO
Wollte da was mit der Graka machen^^

Es wird eine Graka die ein gutes P/L Verhältnis hat, oder einfach nur die bessere Power.

Ich leg mich da auf keinen Hersteller fest.

ka was Plexiglas kostet. Kommt bestimmt auf die Qualität und das Material an.

Gutes Plexiglas Rohmaterial für den PC Bereich kostet zwischen 2 und 10 Euro pro 2m² Scheibe.
Die Kosten pro Flächeneinheit hängen von der Materialstärke ab, man kriegt von 2mm für Seitenteilfenster bis 2cm für Plexiglasgehäuse so ziemlich alles.

Den kann ich auch guten Gewissens empfehlen. Kompetent, extrem genau, stets freundlich und sehr verlässlich. :daumen:

Im Normalfall bekommste sowas auch im Baumarkt unter Hobbyglas oder so. Das sollte reichen zumindest verwende ich das immer und bin zufrieden :)

Na hoffentlich funktioniert das mit der Verglasung besser als das pulvern equi :)

Na hoffentlich funktioniert das mit der Verglasung besser als das pulvern equi :)

Bei dem wo ich es machen lasse, klappt das bestimmt 100%. Denn seine arbeiten sind hier ja auch weit verbreitet und sehen perfekt aus.

Allerdings wird die ganze geschichte nicht billig, da es ein Inlay wird.

:klatsch: Oh, oh, ein Inlay für ein Stahlseitenteil. Willst du Wetten abgeben, wieviel Fräsköpfe da die Hufe hoch machen?

achso, sorry, ich dachte du hast ein Neues und willst da ein Inlay reinmachen. Na dann wirds nicht ganz so teuer, wie ich angenommen hatte.
In 3-4 Wochen werd ich mich dann auch mal in die Richtung auf den Weg machen, wenn meins aus der Pulverung kommt :banane:

Allerdings wird die ganze geschichte nicht billig, da es ein Inlay wird.

Ein Inlay :love:
Das hätte ich auch gern in meinem "neuen" (mehr verrate ich noch nicht). Mal sehen villeicht findet sich ja jemand auf der Uni der mir das mal eben machen würde :schief:

Was ist denn ein Inlay?

Sorry habe nicht so einen großen Wortschatz , was Handwerker-Zeugs angeht.

Ein Inlay :love:
Das hätte ich auch gern in meinem "neuen" (mehr verrate ich noch nicht). Mal sehen villeicht findet sich ja jemand auf der Uni der mir das mal eben machen würde :schief:

Schau mal eine Seite zurück, da hat sNook eine Seite verlinkt. Dieser jemand macht auch Inlays. Oder wende Dich gleich an martma, dem gehört der Laden schliesslich.;)

ATi-Maniac93 schrieb:
Was ist denn ein Inlay?

Ein Inlay ist wie der Name schon sagt eine Einlage.
Speziell wie in meinem Fall, wird ein Acrylglsaplatte in Form gebracht und später wird am Rand ein wenig von der Oberfläche abgefräst, damit es einen bündigen Abschluss zur Seitenteilvorderseite gibt. Zumal wird das ganze dann verklebt, somit brauche ich keine Schrauben o.Ä.

Zuletzt bearbeitet:

Naja sooo teuer wird es ja nun auch nicht ;)
Round about 50€ sollten das sein.

Zurück