Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Projekt Xanthos Reloaded

Leute euer Raptor meldet sich wieder;)

Am Dienstag hatte ich fast einen Wasserschaden, aber dank einer Offenen Seitentür sah ich den SUPERGAU schon voraus und konnte den PC herunterfahren bevor der Tropfen zum Fluss wurde:hail:

Wasser Abgelassen, CPU-Kühler abgenommen, und siehe da, ein Defekter O-Ring war der Übeltäter.:daumen2:

Neue Schraubtülle drauf, neu verschlaucht und seit vorher läuft er wieder:daumen:

Bald gibt es wieder ein Updates mit guten Bildern wenn ich wieder meine Nikon Cam habe:evil:

Da hast du ja richtig Glück gehabt, deswegen werde meine WaKü erst nach dem Urlaub einbauen,
wer weiß, was in 14 Tagen alles passieren kann.

Das nächste Update wird Bilder des Pc's beinhalten,und vielleicht noch ein paar Änderungen welche ich wenn es klappt, bis nächsten Sonntag erledigen werde, denn ab dem 12ten bis am 25ten bin Ich in den Ferien:cool:

full

Obwohl ich Fussball hasse, muss Deutschland Weltmeister werden!:hail:

Update Nr.24

Raptor hat wieder mal zum Dremel gegriffen und raus kam ein schlichter Topgrill, welcher die warme Luft besser nach draussen fördert als seine Plexiglasideen! :daumen:

Na ratet mal, was war das?

full

Damit ich auch den Bilderhunger im Forum stillen kann gebe ich auch meinen Senf.. äh Beitrag dazu:lol::lol:

full

full

full

full

full

Taaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaa:devil::

full

Weiter Bilder werden hoffentlich bei gutem Wetter folgen!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Raptor ist wieder zuhause!:daumen:

Bald gibt es wieder Bilder zum Projekt Xanthos, denn in meinem Kopf schwebt schon das nächste Projekt, was draus wird steht noch in den Sternen.;)

Aber für Projekt WhitePhantom (ja, so wird der heissen) werde ich die Farbcombi Schwarz/Weiss in Betracht ziehen.

Updates werden folgen:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Update Nr.25

Nach so langer Zeit muss ich eigentlich wieder ein paar Bilder des jetzigen Zustands zeigen, sonst würde ja das ganze Tagebuch untergehen:ugly:

full

full

full

full

full

Wenn sich dann mal den Zeitpunkt ergibt werde ich das ganze Kabelmanagement mal überarbeiten, schrecklich, der jetzige zustand..:daumen2:

Also ich finde den jetzigen Zustand schon gut und er ist eig auch relativ ordentlich, mal könnte vllt die Midplate mal abwischen, die sieht staubi aus :daumen2:

Schöne Bilder, das seht bis auf´s KM schon richtig gut aus, dann mal ran an den Feind, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. :daumen:

Zurück