Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeit-Tagebuch] Projekt Xanthos Reloaded
Am Dienstag hatte ich fast einen Wasserschaden, aber dank einer Offenen Seitentür sah ich den SUPERGAU schon voraus und konnte den PC herunterfahren bevor der Tropfen zum Fluss wurde
Wasser Abgelassen, CPU-Kühler abgenommen, und siehe da, ein Defekter O-Ring war der Übeltäter.
Neue Schraubtülle drauf, neu verschlaucht und seit vorher läuft er wieder
Bald gibt es wieder ein Updates mit guten Bildern wenn ich wieder meine Nikon Cam habe
Das nächste Update wird Bilder des Pc's beinhalten,und vielleicht noch ein paar Änderungen welche ich wenn es klappt, bis nächsten Sonntag erledigen werde, denn ab dem 12ten bis am 25ten bin Ich in den Ferien
Obwohl ich Fussball hasse, muss Deutschland Weltmeister werden!
Raptor hat wieder mal zum Dremel gegriffen und raus kam ein schlichter Topgrill, welcher die warme Luft besser nach draussen fördert als seine Plexiglasideen!
Na ratet mal, was war das?
Damit ich auch den Bilderhunger im Forum stillen kann gebe ich auch meinen Senf.. äh Beitrag dazu
Taaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
Weiter Bilder werden hoffentlich bei gutem Wetter folgen!