Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Neue Grakabackplate!!! und super OC werte! aber evtl. temp zu hoch?]

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Die ersten lackierarbeiten sind im gange(Neuer Monitor)] Lackierexperten gefragt!! Mit oda ohne Klarl

Saubere Arbeit. Sieht sehr gut aus. :daumen:
Dann weiterhin viel Erfolg.

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Die ersten lackierarbeiten sind im gange(Neuer Monitor)] Lackierexperten gefragt!! Mit oda ohne Klarl

Und wieder perfekt lackiert. ;)
Das wird immer besser, freue mich auf´s Gesamtergebnis.

Genau, die vielen schön lackierten Einzelteile zusammengebaut als Gesamtkunstwerk, das wird sicher ein Erlebnis :daumen:

interessanter Fred. werd ich gleich mal abonnieren...

UPDATE

so heute habe ich den ersten klarlack versuch gewagt
vorher
Anhang anzeigen 185041
hinterher
Anhang anzeigen 185042Anhang anzeigen 185043Anhang anzeigen 185044Anhang anzeigen 185045
hier sieht man das ich teilweise nach dem motto lieber zu als zu wenig gearbeitet habe :ugly:
nunja ich werde es mal morgen betrachten und dann warscheinlich morgen den rest lacken

bis dann QZA

Dann bin ich mal gespannt, wie es in trocken aussieht.
Ich war auch mal einer von der Truppe "mehr ist besser". :D

Hoffentlich kannst du die Teile dann noch zusammenbauen.
Bei 2mm Lack- Aufmaß kann es da schon mal eng werden. :ugly:

Bilder Update

ich war grade mal eben im keller um zu gucken wie der Klarlack in getrockneten zustand aussieht
Anhang anzeigen 185274Anhang anzeigen 185275
wie man sehen kann is er nich sichtbar :daumen: so wies sein sollte

aber als ich das dingen rumgedreht habe habe ich gemerkt das der klarlack an den ecken darunter liegenden karton geklebt hat da er warscheinlich an den ecke runter gelaufen is :(
hier mal bilder von der mieserie

Anhang anzeigen 185276Anhang anzeigen 185277

nicht gut :daumen2: dann muss ich gleich halt noch mal eben drüber sprühen ;)

das wird schon heute abend kommen dann noch der deckel und die seitenwände dran, gibt dann natürlich auch n Update

bis dann QZA

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Lackierarbeiten sind noch im gange]

Kommt mir bekannt vor. :D
Ich lege immer die Dosendeckel unter die Teile, mit Öffnung nach oben,
dann kann nichts kleben. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Lackierarbeiten sind noch im gange]

WAKÜ-Teile bestellt!!!
Soo ich war grade in der stadt und habe das geld für meine bestellung bei aquatuning überwiesen, mal sehen wann aquatuning liefert
bestellt wurden Mainboard Kühler Mosfest Enzotech AS-REII-MOS, NB & SB EK Water Blocks EK-FB RE2 ver.2 Nickel sowie ein Grakakühler für meine GTX285 EK Water Blocks EK-FC285 GTX SLI - Nickel und noch diverse Kleinteile ;)

und da ich grad in der Stadt war habe ich mir dann auch noch das hier geholt
Anhang anzeigen 185371
Feuerzeug benzin damit ich die rückstände der WLP om board und der Graka bekomme :daumen:

so jetzt gehe ich gleich in keller und lackiere den rest und mache natürlich flei0ßg fotos

bis dann QZA

Zuletzt bearbeitet:

Update

also habe grade den deckel und die seitenwand mit klarlack überzogen
Anhang anzeigen 185408Anhang anzeigen 185409Anhang anzeigen 185410Anhang anzeigen 185411
i-wie sieht man auf jedem foto noch die restlichen partikel die durch die luft fliegen :ugly:

dann noch eben ausbesserungsarbeiten am boden und der linken seite vorgenommen und das wars für heute mit lacken
Anhang anzeigen 185412Anhang anzeigen 185413
danach habe ich mich noch eben und die gitter in der front gekümmert
raus gemacht und angfeschliffen
Anhang anzeigen 185414Anhang anzeigen 185415
die werden morgen dann auch noch gelackt

bis morgen QZA

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Lackierarbeiten fast abgeschlossen] Wakü-Teile bestellt!!!

Wow, sehr saubere Arbeit, ist echt Top geworden. :daumen:
Solltest den Keller als Lackierkabine vermieten. :D

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Lackierarbeiten fast abgeschlossen] Wakü-Teile bestellt!!!

Pico-Update

heute is leider nix passiert da ich wieder einmal spät zuhause war und dann noch besuch hatte

aber ich hatte heute kurz zeit in den baumarkt zu gehen und da habe ich diese sachen hier geholt
Anhang anzeigen 186334
1x Nietel für morgen damit ich mein gehäuse wieder zusammen bauen kann, neue trennscheiben für meinen dremel, dann noch polierpaste und noch transperenten lack in blau

joo dann sag ich mal bis morgen
bYe

Update

sooo heute habe ich mich mal mit meinem CPU Kühler befasst und ihn optisch ein wenig aufgepeppt

ich habe als erstes die silbernen halterungen und das blech abgeschraubt und auspoliert
Anhang anzeigen 186694Anhang anzeigen 186695Anhang anzeigen 186696

dann in den keller gerannt und die teile gelackt

jetzt grade habe ich sie wieder hoch geholt und ich bin begeistert von dem ergebnis:daumen::daumen::daumen:genau wie ich es haben wollte - natürlich will ich es euch nicht vorenthalten, deswegen kommen jetzt ein paar Fotos von den teilen
Anhang anzeigen 186697Anhang anzeigen 186698
Anhang anzeigen 186699Anhang anzeigen 186700
Anhang anzeigen 186701
in natura sieht es noch besser aus als auf den fotos;)

so gleich hole ich mir noch eine nietenzange von nem kollegen und dann kann ich auch endlich los nieten - hoffe das er sie findet -

bis dann QZA

man der sieht cool aus :daumen:
machse dann noch blaue KK?
dann schmimert der auch noch

KK? wenne Kaltlichtkathodem meins ne auf keinen fall ich hasse diese dinger das blau davon is mir einfach zu hell
aber deswegen habe ich flexlight die haben ein sehr tiefes und schönes blau ^^

Der Kühler ist Hammer geworden, das Blau gefällt mir sehr gut.
Stehe sowieso auf blau. ;)

Ist das jetzt noch der Luft-CPU-Kühler, der in Kürze durch den Wasserkühlungsblock ersetzt wird?

also der wasserkühler war eig aufm cpu/board drauf bis ich den pc in einzelteile zerlegt habe jetzt liegt ja alles aufm tisch mit standart intel kühler zur überbrückung...

bin grad beim zusammennieten in ca. 20min. gibt n bilder update

Zurück