Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Neue Grakabackplate!!! und super OC werte! aber evtl. temp zu hoch?]
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Die ersten lackierarbeiten sind im gange(Neuer Monitor)] Lackierexperten gefragt!! Mit oda ohne Klarl
Bilder Update
ich war grade mal eben im keller um zu gucken wie der Klarlack in getrockneten zustand aussieht Anhang anzeigen 185274Anhang anzeigen 185275
wie man sehen kann is er nich sichtbar so wies sein sollte
aber als ich das dingen rumgedreht habe habe ich gemerkt das der klarlack an den ecken darunter liegenden karton geklebt hat da er warscheinlich an den ecke runter gelaufen is
hier mal bilder von der mieserie
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Lackierarbeiten sind noch im gange]
WAKÜ-Teile bestellt!!!
Soo ich war grade in der stadt und habe das geld für meine bestellung bei aquatuning überwiesen, mal sehen wann aquatuning liefert
bestellt wurden Mainboard Kühler Mosfest Enzotech AS-REII-MOS, NB & SB EK Water Blocks EK-FB RE2 ver.2 Nickel sowie ein Grakakühler für meine GTX285 EK Water Blocks EK-FC285 GTX SLI - Nickel und noch diverse Kleinteile
und da ich grad in der Stadt war habe ich mir dann auch noch das hier geholt Anhang anzeigen 185371
Feuerzeug benzin damit ich die rückstände der WLP om board und der Graka bekomme
so jetzt gehe ich gleich in keller und lackiere den rest und mache natürlich flei0ßg fotos
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Lackierarbeiten fast abgeschlossen] Wakü-Teile bestellt!!!
Bilder Update
da ich grade ers nach hause gekommen bin konnte ich heute nicht viel machen
Deswegen gibts nur n kleines bilderupdaten von den teile die ich grade ausm keller hoch geholt habe
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Lackierarbeiten fast abgeschlossen] Wakü-Teile bestellt!!!
Pico-Update
heute is leider nix passiert da ich wieder einmal spät zuhause war und dann noch besuch hatte
aber ich hatte heute kurz zeit in den baumarkt zu gehen und da habe ich diese sachen hier geholt Anhang anzeigen 186334
1x Nietel für morgen damit ich mein gehäuse wieder zusammen bauen kann, neue trennscheiben für meinen dremel, dann noch polierpaste und noch transperenten lack in blau
KK? wenne Kaltlichtkathodem meins ne auf keinen fall ich hasse diese dinger das blau davon is mir einfach zu hell
aber deswegen habe ich flexlight die haben ein sehr tiefes und schönes blau ^^
also der wasserkühler war eig aufm cpu/board drauf bis ich den pc in einzelteile zerlegt habe jetzt liegt ja alles aufm tisch mit standart intel kühler zur überbrückung...
bin grad beim zusammennieten in ca. 20min. gibt n bilder update