langsam reicht es mir mit BF3

Big T

Schraubenverwechsler(in)
moin

gestern erst funzte BF3 nicht wegen dem Update oder was auch immer, und nun (heute) bekomme ich immer die Meldung

Game disconnect: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'mein name' (for 0 minutes) ...

habe pb schon deinstalliert und neu gemacht usw. dauert nicht mehr lange dann auch ich das Game von der platte.

hat eine ne Idee was das nun wieder ist??.

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach.. geduld... weil es bekannt ist das es nicht rund läuft, oder such dir ein neues spiel :D
ich kam gesten nicht bei origin rein, dann beschäftige ich mich halt mit was anderem

Ne das nutze ich nicht habe das game jetzt neu druf gemacht und es geht wieder.

Ups sehe grade das ich am PC ein anderen Benutzer Name haben als auf mein Handy.

Zuletzt bearbeitet:
hatte das problem auch mal, bei mir hat Tune Up Untilities immer dazwischen gefunkt...hab es runtergehauen und alles hat wieder funktioniert.:)

Ich habe schon dreimal mit einem EA Spieleberater telefoniert.Meine DxDiag gemailt,ist o.K.Von den Tipps von EA hat keiner gefunzt.Punkbuster aktualisiert,steht im Task Manager als PunkBstr A+B.exe,Firewall richtig eingestellt,Graka aktualisiert.Ich kann mich seit dem letzten Update im Multiplayer auf keinem Server mehr einloggen.Immer:Game disconnect: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'mein name' (for 0 minutes) No Packet.Ich habe heute nochmal eine Mail an EA geschickt mit der Aufforderung das sie Abhilfe schaffen denn ich habe für ein vollwertiges Spiel bezahlt.

Du musst den Punkbuster aktualisieren! Das hat nichts mit Bf3 zu tun. Evtl. Punkbuster deinstallieren und dann neu installieren und updaten.

Ich habe selber auch BUGs, die kommen von dem nVidia-Beta xxx.79 Treiber. Meine 2Bildschirme schalten mitten im Haken auf Standby.;-) auch toll.

ich habe das auch gehabt.. router neu starten, also wirklich mal 3-5 minuten vom netz lassen, das alles richtig ausgeklinkt ist und danach ging es.
vorher flog ich als von den servern.

Ich hab da auchn Problemchen: Gestern lief noch alles Problemlos, also keine Kicks etc. Heute join ich auf nen TDM Server und werde gekickt, in diesem Moment wurde ich in Steam angeschrieben, gut, dachte ich, machste Steam halt aus. Getan, gejoint, 10 Minuten gespielt, selbes. Iwie hab ich immer Probleme mit Punkbuster, ich hab aber keinen Ahnung wieso, ich cheate nicht ^^
Es kommt diese Fehlermeldung:
http://www7.pic-upload.de/21.12.11/fachluz2qji.jpg Unbenannt.jpg
Grade eben kam noch ne Meldung: Prior Kick/Ban (for 5 Minutes)

Ich hab ebenfalls nicht gecheatet etc.

Hoffe, ihr könnt mir da helfen :)
Das ist wirklich das erste mal, das mir sowas passiert, ich spiels seit dem 28.10. und NIE hatte Punkbuster iwas zu melden ..

Aw3s0mE;3761017 [URL="http://www7.pic-upload.de/21.12.11/fachluz2qji.jpg" schrieb:
[/URL]Anhang anzeigen 500857
Grade eben kam noch ne Meldung: Prior Kick/Ban (for 5 Minutes)

Die Meldung ist nicht vollständig angezeigt, da ist noch was unter dem "Violation", was aber vom BTLog Fenster verdeckt ist. Markiere mal den Text von oben bis unten, dann siehst du alles und poste dann die Violation nummer.

Zurück