[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

ja hier im thread sind sie wirklich merkwürdig rar vertreten wobei das ja nun wirklich nichts zu sagen hat. Ich denke das kommt auch ein bischen davon, dass hier im forum sehr viele SAmsung empfohlen wurden. weiß gott schlecht sind die anderen hersteller nun wirklich auch nicht!
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

oh man, da kann ich net mit konkurrieren. ich wechsel meine hdds zu oft :devil:

leider hat meine ssd keine anzeige, we viel TB schon geshrieben sind.
aber es sind sehr viele, da es meine download partition ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

oh man, da kann ich net mit konkurrieren. ich wechsel meine hdds zu oft :devil:

ja das problem kommt mir doch irgendwie bekannt vor XD der höchste score denn ich ausgraben konnte ist der Laptop meiner Freundin mit mickrigen 7 000 Stunden^^ Aber für diesen thread sind selbst die nur peanuts :P
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Hör auf zu spammen, sonst muss ich dich melden! :D (Spaß!)
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Ich melde Euch gleich alle beide :P

Leider warte ich noch auf meinen SandyBridge Unterbau, aber dann gibt es (hoffentlich^^) neue Highscores. :-D
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Z-Board? Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Z's etwas besser in SSD-Benchmarks abschneiden als die P's!
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Ups. :klatsch: Ich hab mich verlaufen, ich dachte ich bin im SSD Benchmark-Thread :ugly: :D
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Naja das hat damit ja nicht viel zu tun. Nutz eh keiner :ugly:
Ein einzelnes SSD hat dadurch keinen Vorteil.
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

hab mich auch kurz darüber gewundert wie ihr jetzt auf das Thema SSD kommt :D
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

so...

muss euch bescheid sagen das meine maxtor in rente geschickt worden ist -gegen die neue Samsung EcoGreen F4 2TB!

R.I.P Maxtor:hail::hail::hail:
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Hi,

habe eine Seagate 120 GB Festplatte IDE 7.200 rpm ST3120022A Barracuda mit aktuell 13699 Betriebsstunden. Sie müsste ungefähr seit 2003 im Rechner arbeiten.

seagate.jpg


MfG
voyag3r
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Oh ja aber sie löst sich auf, schon mehrere Sektoren mussten wiederhergestellt werden. Sie schaltet die defekten ab und holt sich die neuen aus dem Reserve Bereich. So schnell wie möglich austauschen.
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Nur keine Panik. Ein einziger wiederzugewiesener Sektor ist nix. Einen kaputten Sektor kann man sich auch bei einem saftigen Absturz einfangen, wenn der grade im falschen Moment geschieht.
Wenn jeden Tag einer dazu käme, dann müsste man sich Gedanken machen.
Ansonsten ist das eher normal, das im Laufe der Zeit, besonders über Jahre, der eine oder andere Sektor aussteigt. Eine HD hat aber Ersatzsektoren satt.
Austausch ist also nicht nötig.
Eigentlich nicht. ;)
Aber sie ist klein, PATA und wahrscheinlich nach heutigen Maßstäben grottenlangsam. DAS ist ein Austauschgrund. :)
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Zitat von OctoCore

"Nur keine Panik."
Puh da bin ich erstmal beruhigt. Klar die Platte hat bereits ihr Geld abgearbeitet :-), wär aber trotzdem Shice wenn sie auf einmal aussteigt. Habe nicht wirklich Lust wieder neues Windows zu installieren, Stunden beim updaten zu verbringen und dann alles wieder schön einzustellen. Naja werde dennoch mal das wichtigste an Daten sichern.

MfG
voyag3r
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Ja unbedingt sichern weil die HDD hat ihr Ziniet überschritten. Also ich hätte kein Vertrauen mehr in die Platte, überprüfe regelmäßig die Werte ob noch weitere Sektoren dazu kommen, wenn ja MUSST du sie austauschen.
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Geht klar. Ich werde die Sache im Auge behalten. Auf jeden Fall erstmal Danke für die Hinweise.
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

@
voyag3r

Schau mal bitte auf der startseite wie man Posten muss um in die liste zu kommen , thx;)
 
Zurück