LAN-Party im Bundestag

Ich wäre auch für TF2, ist für Einsteiger in Games generell wegen dem Setting her wohl leichter zu verdauen ... und das Gameplay dahinter ist einfach genial. ^^

Also ich will ne Show auf ARD sehen wie damals die ESL-Matches auf Giga^^
Besonders so ein 1on1 zwischen "W3st3rfragg3r"vs."AngieDaMaster" xD

Tante €dith: Kommen die Sitzungen nicht immer auf Phoenix???^^

Zuletzt bearbeitet:
Leichte (Shooter-)Kost anstelle von CS wäre in der Tat vielleicht besser, aber die Idee finde ich super. :) Ein Quickpoll wäre gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee super, wenn das gut umgesetzt wird lernen viele Politiker Egoshooter wohl erstmals kennen...

Bin aber auch der Meinung, dass CSS nichtmehr unbedingt das Wahre ist; besser CoD IV o.Ä.

Es sollte auch auf jeden Fall einen Livestream geben

genau, geile Sache.

Wenn der Server öffentlich wäre und man draufspawnen kann, dann einen KnifeFight mit Fr. Merkel höchst persönlich ... direkte Demokratie. oder wie nennt man sowas ?!

Oder sich einfach nur als Zuschauer einklinken.

Ich finde gut das es CS ist. Moussportz hat ne Menge netter und sehr erwachsener Spieler. Die schreien nicht gleich rum und sind auch sonst nicht die Dümmsten.
Es kommt halt auch drauf an wer das Ganze präsentiert und da ist nen Clan mit etwas älteren Spielern gut gewählt.
Es kommt glaub ich weniger auf das Spiel an (und andere Sachen werden ja auch gespielt), sondern mehr auf die Atmosphäre und die Spieler.
Keiner will da nen Clan sehen der nur am rumschreien ist.

(Und wieso wäre Modern Warfare besser? Der Turnier-Mod (PAM o.ä.) macht das ganze Spiel zu einem CS:S Clon nur mit anderen Waffen......)

für den anfang könnte jeder für sich serious sam spielen, alles bunt alles fantasie-gegner bevor es dann in härtere gefilde geht ;)

für den anfang könnte jeder für sich serious sam spielen, alles bunt alles fantasie-gegner bevor es dann in härtere gefilde geht ;)
Ja, genau, mit DEM (!) stupidesten/"besten" Ballerspiel überhaupt anfangen, so holt man sich die Sympathien von Nicht-Gamern, "was ist denn der Sinn des Spiels?" -> "ALLES WEGMOSCH'N!!!!!!" :ugly:

Schäuble der alte Spaßverderber vercampt sich auf D2 mit der AWE am T Spawn und haxxxt was Zeugt hält... :ugly:

Denke CS ist nur dann kein Problem, wenn es auch richtig präsentiert wird und das, um was es wirklich dabei geht -> um taktisches Teamplay + Kommunikation.

Können die nicht wenigstens irgendwas modernes spielen? CS(S) ist doch bäh.... :daumen2:

Die werden ja nichtmal das Kaufmenü verstehen und sich dann automatisch davor verschließen. Da wären Battlefield BC2 oder MW2 1000 mal besser zum "Anlernen" geeignet und machen auch viel mehr Spaß. :daumen:

Wieso Counter Strike? Spielt lieber BBC2, CoD oder sonst was aber CS.
:lol::lol::lol: Nur das BC2 und MW2 keinen Lan Modus haben -> Epic Fail

das wird nach hinten losgehen..
habt ihr schonmal eure oma oder opa ein fps game zocken lassen? die sitzen vorm bildschirm und haben keinen plan wie die reagieren sollen. das müßte einen tag dauern denen bei zu bringen wie man sich einigermaßen bewegt, und das die sich mal ganz zufällig auf der karte treffen.. und dann noch mit der kanone treffen, dann haben wir weihnachten. alleine mein vater würde das nicht gebacken bekommen, und der hatte damals wenigstens mac dog oder wie das game hieß gezockt.. wenn das hier überhaupt jemand kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=7xNgcBwmmDY

^^das game meinte ich, kam zur selben zeit wie rebel assault raus.. damit könnten die mal anfangen um den umgang mit der maus ausserhalb von word zu lernen.

Zurück