Laberthread Part II [Diskussion]

Ähm, wieso darf dann im Alki Thread Alkohol verherrlicht werden?
Dürfen dort keine Kinder rein?

Muss ich meine Sig ändern?

Nailgun schrieb:
Dürfen dort keine Kinder rein?

Hab ich mich auch gefragt!

Du hast eine Sig? Bei mir kann ich keine von dir sehen.

@Mietze du musst wohl oder übel deine Signatur ändern;-)

Wusst ich doch, das da was nicht stimmt. Ist korrigiert... ;)

Wie gesagt, das hier ist eine Rohfassung! Wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt, dann nur her damit. :)

Welche Sig? Ich seh keine Sig.

Da fallen ja nun 80% der Gesprächsthemen weg. :D
Tja, wir sind hier auch nicht bei Dr. Sommer o.Ä. , sondern eigentlich in einem Hardware-Forum. ;) Wenn du das Umfeld mit den explizit genannten Themen im LT vergleichst, wirst du sehen das da was nicht stimmt.

Können wir das Hip Hop gequatsche und oder das Englische auch mit auf die "to not Liste" aufnehmen?

Und vor allem, wie sieht es mit den Twitter Nachrichten aus wie "Guten Tag", "Moin", "Gute Nacht", ... diese Posting ohne richtigen Satz und Sinn.

Meine Sig: My Hobbies: Nailing, Guns & Nailguns
Mein Wohnort: Bendover

Muss ich jetzt die Sig ändern und umziehen?

Ach ja, ich empfinde mittlerweile den Alki-Thread als anstößig, weil dort der Konsum von Alkohol verherrlicht wird und hier auch Kinder unterwegs sind.
Bitte schließen. ;)

Können wir das Hip Hop gequatsche und oder das Englische auch mit auf die "to not Liste" aufnehmen?
Hip Hop Gequatsche? Was meinst du damit?

Die Sache mit Englisch und/oder anderen Sprachen ist ja schon in den Forenregeln verankert.

Grundsätzlich gilt: Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plugins für diverse Browser hingewiesen.

Das mit dem Alki Thread war kein Scherz, da er jetzt ja gegen eure Regeln verstößt.

Und vor allem, wie sieht es mit den Twitter Nachrichten aus wie "Guten Tag", "Moin", "Gute Nacht", ... diese Posting ohne richtigen Satz und Sinn.

Das ist eigentlich Spam, und sollte vermieden werden. Bei sowas bitte den "Melde"-Button drücken.

Ich meine das was Koyote und Co gestern "gerappt" haben.
Solange das nicht beleidigend oder verletzend anderen Personen gegenüber ist, ist es in Ordnung. Falls doch: --> Melde Button

Edit:

Das mit dem Alki Thread war kein Scherz, da er jetzt ja gegen eure Regeln verstößt.

Ich hab das auch nicht als Scherz aufgefasst.

Nochmal für alle!

Hier ist noch nichts fix! Wir sammeln Vorschläge und konstruktive Kritik. Also bitte nicht falsch verstehen. ;) Der große Post von mir ist eine Art "Rohfassung" die sich auf die Forenregeln bezieht. Wir wollen natürlich auch eure Meinung/Vorschläge/Verbesserungswünsche/Ideen/Kritik hören, damit das Gesprächsklima sich wieder bessert. Daher schon mal ein ":daumen:" für die Beteiligung an dem Gespräch hier.

<<Painkiller>> schrieb:
Nochmal für alle!

Hier ist noch nichts fix! Wir sammeln Vorschläge und konstruktive Kritik. Der große Post von mir ist eine Art "Rohfassung" die sich auf die Forenregeln bezieht. Wir wollen natürlich auch eure Meinung/Vorschläge/Verbesserungswünsche/Ideen/Kritik hören, damit das Gesprächsklima sich wieder bessert. Daher schon mal ein ":daumen:" für die Beteiligung an dem Gespräch hier.

Dann hätte ich gerne mal eine persönliche Meinung zu einem meiner Posts, um zu wissen, ob ich mich angemessen verhalte. Graf von Terahertz' 2. Link entspricht meinen Posts.

Dann hätte ich gerne mal eine persönliche Meinung zu einem meiner Posts, um zu wissen, ob ich mich angemessen verhalte. Graf von Terahertz' 2. Link entspricht meinen Posts.

Rein hauen = Androhung von Gewalt = Fail/Regelverstoß (Punkt 2.4)

Es kommt natürlich auch drauf an, wie GvT deinen Satz/Spruch auffasst.

Was ist jetzt wegen meiner Sig und meinem Wohnort?
Meiner Meinung nach Grenzwertig. Man kann es eindeutlig zweideutig verstehen. ;)

<<Painkiller>> schrieb:
;)

Rein hauen?
Bei mir werde ich auf meine Posts verlinkt, in denen ich englische Liedtexte zitiere;-)

Edit: Koyote war das mit dem reinhauen;-)

Rein hauen?
Bei mir werde ich auf meine Posts verlinkt, in denen ich englische Liedtexte zitiere;-)

Sorry, hab mich da verguckt. -.- Ein englischer Liedtext ist ok. Klingt halt in Englisch einfach besser. ;)
Ich meinte damit auch eher, das Diskussionen auf Deutsch geführt werden sollten, und nicht auf Englisch.

Es kommt natürlich auch drauf an, wie GvT deinen Satz/Spruch auffasst.

Das hier war auf den Post von koyote bezogen.

<<Painkiller>> schrieb:
Sorry, hab mich da verguckt. -.- Ein englischer Liedtext ist ok. Klingt halt in Englisch einfach besser. ;)
Ich meinte damit auch eher, das Diskussionen auf Deutsch geführt werden sollten, und nicht auf Englisch.

Das hier war auf den Post von koyote bezogen.

Okay danke Painy:daumen:
Es wird auch nicht zur Gewohnheit werden;-)

Da würd mich doch mal interessieren, was mit den netten Herren ist, deren Sig englisch ist?! Es ist ja nicht die Forensprache!

Ich änder meine Sig dann mal brav, der Rest ist mir wurscht, bin ich halt anständig.

Edit:

Es kann echt alles von jedem als "anstößig" empfunden werden. Das ist persönliches Empfinden.

Zurück