FeuerToifel
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
ich würde warscheinlich die eisberg nehmen, da ich dort die möglichkeit hätte, einzelne teile auszutauschen oder einfach nur hinzuzufügen.
ich würde warscheinlich die eisberg nehmen, da ich dort die möglichkeit hätte, einzelne teile auszutauschen oder einfach nur hinzuzufügen.

?
Schon doof, wenn die Kühlung bei 1.000 U/Min. für 4,5 Ghz ausreichend ist, die Pumpe aber jederzeit so laut hörbar ist, dass es einem auf die Nerven geht; würde das Ding mal auf etwas mehr als 2 Sone schätzen.

