JackOnell
Volt-Modder(in)
Der radi ist innen verbaut im deckel. Darüber, außen am Gehäuse sind die Lüfter montiert die luft aus dem Gehäuse saugen.
Innen konnte ich die Lüfter nicht verbauen da die spannungsversorgung der cpu im weg war
Wenn die Lüfter nicht direkt auf dem radiator sitzen wird wohl nicht genug Luft durch die lamellen gegen
Es sollte natürlich nicht irgendein Widerstand sein
sondern schon der passende. Da muß man halt ma durchmessen und ausprobieren.
und mein PC auf der seite liegen sonst brummt die Pumpe zu sehr und die Lüfter drehen zu laut , obwohl ich sie auch ausgetauscht habe