JackOnell
Volt-Modder(in)
ruyven_macaran schrieb:Die Lüfterempfehlung STEHT in den FAQ am Anfang dieses Threads, die Tests der meisten verfügbaren Modelle STEHEN in einem seperaten (für kaum was anderes genutzten) Unterforum und das ist ebenfalls in den FAQ verlinkt.
Wenn jemand eine Frage hat, die von beiden nicht beantwortet wird und regelmäßig gestellt wird: Her damit. (und nein, eine ausführliche Anleitugn "was muss ich beim Umbau der Kühlung beachten" wurde bislang nicht oft nachgefragt)
Aber das Lesen kann man den Leuten nicht abnehmen und alles doppelt und dreifach zu schreiben, in der Hoffnung, dass es zufällig doch mal einer bemerkt, ist auch keine Lösung (sondern führt nur dazu, dass man irgendwann vergisst, irgend ein Update an allen Stellen einzupflegen).
Ich meinte nicht einen Umbau mir ging es um Kleinigkeiten wow kein mesh zwischen lüfter und radiator unsw.....
Mit den FAQ ist schon richtig Vllt sollten diese extra aufgeführt werden, es ist schon richtig fas man den Leuten das lesen nicht abnehmen kann aber Mann konnte halt mit nem grossen Pfeil drauf zeigen.
Aber gut jetzt was nicht sein soll .....