ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
1.: Eher für schnelle, wie alle Kompaktkühler. Aufgrund der sehr im Vergleich zu Luftkühlern großen Fläche sollten sich aber auch mit recht langsamen Lüftern konkurrenzfähige Werte erreichen lassen.
2.: Afaik ist die integrierte Regelung ausschließlich als PWM ausgelegt. Eine analoge Steuerung, die auch 3 Pin ansprechen kann, ist aufwendiger/teurer.
1.: Eher für schnelle, wie alle Kompaktkühler. Aufgrund der sehr im Vergleich zu Luftkühlern großen Fläche sollten sich aber auch mit recht langsamen Lüftern konkurrenzfähige Werte erreichen lassen.
2.: Afaik ist die integrierte Regelung ausschließlich als PWM ausgelegt. Eine analoge Steuerung, die auch 3 Pin ansprechen kann, ist aufwendiger/teurer.



