[Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

ohne viel schnick schnack.

klare aussage.

danke :-)
 
AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

Dann kann ich mir für r9 290x Crossfire ein 750 W Bronze 80+ kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

Welches?
 
1.
Ne 290x ist rausgeschmissemes Geld. Nimm stattdessen eine 290.

2.
Das PowerZone ist Elektroschrott. Nimm was anständiges.
Z.B. ein P10 750w.
 
AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

Danke; ich hab eine Powercolor r9 290 zu x gefläscht ; da das nicht mehr geht kauf ich vieleicht eine zweite r9 290 die genausoviel leistung hat.
Für Crossfire müssen die nicht von der selben Firma sein.
 
Da bin ich ja noch gut dabei bei meinem l8 fällt unter absoluter Vollast(rechner zieht 550watt), die spannung auf 11,8 v.
 
AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

Der Chip ist js immer noch ne 290.
Uch würde da die Sapphire VaporX empfehlen.


Ich dacht aufs Netzteil kommts jetzt doch nicht so an nachdem ich die Thread zu beginn gelesen hab.
Nun was nun.750 Watt Bronze 80 plus bekomm ich schon um 77.00 euro.
 
AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

WELCHES Netzteil?
 
AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

Sea Sonic M12II-750 Bronze 750W ATX (SS-750AM) 104 eu oder Corsair CX Series Modular CX750M 750W ATX 2.3 (CP-9020061) ab €77,05

Die Sapphire VaporX r9 ist auch gut ausser ich find eine die sich flashen lässt.
 
AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

Mein Artikel bezog sich eher darauf, ob es Unterschiede hinsichtlich der Übertaktungsergebnisse gibt, je nachdem welches Netzteil ich nutze. Das war keinesfalls auf die Netzteile insgesamt bezogen, denn es gibt immer noch Haufenweise Schrott zu kaufen ;)
 
Sea Sonic M12II-750 Bronze 750W ATX (SS-750AM) 104 eu oder Corsair CX Series Modular CX750M 750W ATX 2.3 (CP-9020061) ab €77,05

Die Sapphire VaporX r9 ist auch gut ausser ich find eine die sich flashen lässt.
Ist Gruppenreguliert und für mehrere Karten ungeeignet.

Nimm ein Dark Power Pro P10 750w oder Antec High Current Pro 750w.
 
AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

1. Wenn du Kohle für 2 290X hast, dann solltest du auch die Kohle für ein gescheites Netzteil haben. Oh wait, das macht ja keine FPS; liefert nru Strom.
2. Das Seasonic ist ja auch halbwegs OK und hat AFAIR auch DC-DC. Das Corsair ist aber NICHT Ok, schau dir mal 'nen Review dazu an, dann merkts, was man meint. Oh und vom 600 aufs 750W kannst nicht schließen, da eine andere Plattform verwendet wird -> CWQ PUQ-B. Also das gleiche wie beim Thermaltake London, nur mit anderen Caps und so. Aber schön ist das nicht.
 
AW: [Kurzreview]Erreicht man mit einem DC-to-DC Netzteil höhere Übertaktungsergebnisse? Der Selbstversuch!

Dann werd ich das antec high current pro 750w nehmen wenn ich umbedingt Crossfire machen will soll ja alles nochmal um 70% anheben falls die r9 290(X) mit Mantle nicht reicht.
 
Zurück