Kurze Standbilder und Soundprobleme

ist echt ein komplexes ding manchmal ... drücken wir erstmal die daumen .. vielleicht hilft das etwas :).
ansonsten mit der kiste zu einem freund mit anderem ISP .,.. das kann machmal aufschluß geben.

hmm, da ist der cache bug bei diesen SSDs ... gibt ein firmwareupdate und einen workaround ...

die andere ist auch so eine wundertüte ;).

ich kaufe nur NVMEs mit DRAM von Samsung oder WD/Sandisk ... ich weiß warum. SSD ist das herzstück mit meinen daten, da darf man nicht sparen, das rächt sich.

Ich habe die Probleme mit Windows 10 und meinem neuen Setup getestet, aber leider ohne Verbesserung. Was kann ich jetzt noch versuchen? Gibt es spezielle Schritte, die ich in Bezug auf die SSDs unternehmen sollte?

nur mit einem anbieter wie O2 testen, ob es am internet liegt ... das läuft bei mir seit 10 jahren ohne probleme.

ansonsten gehen mir die ideen aus.

nur mit einem anbieter wie O2 testen, ob es am internet liegt ... das läuft bei mir seit 10 jahren ohne probleme.

ansonsten gehen mir die ideen aus.

Ich habe das Spiel mal auf die WD Black SN770 installiert, und bei Escape from Tarkov habe ich jetzt keine Probleme mehr. Ich werde es noch mit ARK testen. Außerdem habe ich mir jetzt die WD Black SN850X gekauft, um die Performance weiter zu verbessern. Ich werde die neue SSD testen und dir Bescheid geben, wie es läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück