RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Belege? Beim Bonobo (welcher auch ein Schimpanse ist) ist mir das bekannt.Oder Delphin, Schimpanse, Orang Utan, Gorilla.
Bei Orang Utan und Gorilla nicht. Delfin auch nicht.
Belege? Beim Bonobo (welcher auch ein Schimpanse ist) ist mir das bekannt.Oder Delphin, Schimpanse, Orang Utan, Gorilla.
Belege? Beim Bonobo (welcher auch ein Schimpanse ist) ist mir das bekannt.
iloveveterinary.com
Es kann nur ein Ziel für sie sein wenn sie einen Nutzen darin sieht.Also warum soll der S3x nicht auch das Ziel vom KI sein, ob es Spass daran hat ist ja eine andere Sache.
Weil du es nicht angezweifelt hast.Warum muss ich das eigentlich belegen und du nicht?

Na siehste. Dann brauche ich das ja auch nicht belegen.Ist doch lange bekannt, Bonobos sind schlimmer als Hasen.![]()

Vieleicht sieht es ja einen Nutzen davon, den wir als Mensch beim KI nicht erkennen.Es kann nur ein Ziel für sie sein wenn sie einen Nutzen darin sieht.
Sag ich ja, eine soziale Komponente.Ausser beim Bonobo.
Nein, gibt genug Tiere die das auch tun.Andererseits sind Menschen bereit ein Kind groß zu ziehen und viel Energie hinein zu investieren, obwohl sie ihre Gene nicht an das Kind weiter gegeben haben, was ein Alleinstellungsmerkmal des Menschen ist.
Nenne mir drei.Nein, gibt genug Tiere die das auch tun.
Fruchtfliege?Nenne mir drei.
Das ist aber was völlig anderes.Fruchtfliege?
Inwiefern?Das ist aber was völlig anderes.
Es geht um das Großziehen von Genen, die nicht deine eigenen sind.Inwiefern?
Ach sooo, ich habe das andersherum verstanden, @JoM79 mutmaßlich auch.Es geht um das Großziehen von Genen, die nicht deine eigenen sind.
Im Text steht ja, Mutter von Fruchtfliegen. also genetische Nachkommen.
Ja, mir geht es darum, dass ein Individuum einer Spezies ein anderes Individuum der gleichen Spezies groß zieht, ohne dass es ein genetischer Nachkomme ist. Also als Adoptiveltern auftreten.Ach sooo, ich habe das andersherum verstanden, @JoM79 mutmaßlich auch.
Du beziehst dich dann quasi auf das Großziehen von Adoptivkindern u. dgl., oder?
Das sind domestizierte Tiere. Da kommt es vor, dass die Katze mal ein Hundewelpen aufnimmt oder anders herum.Edit:
Also, außerhalb der Reghel kommt es durchaus vor, dass Hunde z. B. Katzenwelpen groß ziehen, ist aber natürlich kein geregeltes Standardprogramm.
Stimmt, Tarzan wurde ja aufgezogen und hat sich dann Jane geschnappt. Wenn Tarzan sich besser angestellt hätte, hätte er alle Weibchen kriegen können.Und Denke an Tarzan und Mogli!!!

Maus, Hund, Vogel.Nenne mir drei.
Ursprünglich ging es aber um was ganz anderes.Ja, mir geht es darum, dass ein Individuum einer Spezies ein anderes Individuum der gleichen Spezies groß zieht, ohne dass es ein genetischer Nachkomme ist. Also als Adoptiveltern auftreten.
Und das ist ja ein gängiges Vorgehen beim Menschen.

Ja, welche S3xpraktiken eine KI wählen würde..Ursprünglich ging es aber um was ganz anderes.
Um auch mal wieder auf das Thema "K.I." zurückzukommen.![]()
Welche S3x Praktiken wohl so eine KI mögen tut ?![]()
![]()
Botnetze gibt es ja bereits. Darüber DNNs laufen zu lassen wäre nicht sonderlich schwer. Allerdings braucht es für den Angriff selbst sehr genaue Ansteuerung der Sicherheitslücken, nicht "ungefähr Lösungen" wie sie aktuell die Code-AIs generieren. Zudem ist die Vernetzung so lose dass das Netz extrem ineffizient wäre.
-> Mehr Sci als Fi, aber noch etwas weg.
)Weis man das?

Vieleicht kommt das noch?
Sich fortpflanzen?
Das ist letztendlich das Ziel jeder Art. Die Gene weiter geben, natürlich die eigenen Gene, daher streiten sich die Individuen einer Art deswegen.
Und das ist das Problem jeder KI. Sie kann sich nicht vermehren. Sie kann einen neuen bauen, aber bauen ist nicht vermehren, was biologisch passiert.
Dort werde die Gene von zwei Individuen miteinander vermischt um daraus ein neues Individuum zu erzeugen.
Belege? Beim Bonobo (welcher auch ein Schimpanse ist) ist mir das bekannt.
. Bei den masturbierenden Orang-Utans, die häufiger in (prüden) Zoos für Ärger sorgen, tippe ich ebenfalls ganz stark auf "Spaß", aber vielleicht ist es auch nur ein nüchtern-emotionsloser Vorgang, dem man gesundheitliche Funktion zuschreiben muss?Ja, mir geht es darum, dass ein Individuum einer Spezies ein anderes Individuum der gleichen Spezies groß zieht, ohne dass es ein genetischer Nachkomme ist. Also als Adoptiveltern auftreten.
Und das ist ja ein gängiges Vorgehen beim Menschen.