Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

Ja super.... wenn man beruflich auch mit cnc und cad zu tun hat dann ist das wohl kein Kunststück....ich finde das die news nichts auf der main verloren hat....das niveau wird auch immer niedriger hier...
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

Ja super.... wenn man beruflich auch mit cnc und cad zu tun hat dann ist das wohl kein Kunststück....ich finde das die news nichts auf der main verloren hat....das niveau wird auch immer niedriger hier...


Dich hat es anscheinend soweit Interessiert das du es gelesen hast und sogar nen Kommentar dazu abgegeben hast.
Leider haben nicht alle Leser was mit CAD und CNC zu tun.
Wieso sparst dir den Kommentar nicht einfach wenns dich nicht Interessiert und machst es anderen schlecht.
Dein Kommentar ist auf niedrigen Niveau.
Ich finds gut das es Leute gibt die so was im Keller als Hobby Betreiben .
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

Ja super.... wenn man beruflich auch mit cnc und cad zu tun hat dann ist das wohl kein Kunststück....ich finde das die news nichts auf der main verloren hat....das niveau wird auch immer niedriger hier...

Ich finde es niveaulos was du hier als Kommentar abgibts. Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber solch eine Abstufung des Können anderen gegenüber, weil man selbst vielleicht wenig Respekt vor den Taten anderer bringt, hat hier nichts zu suchen.

Ich für meinen Teil finde für das Projekt nur höchste Anerkennung :) Es erfordert eine große Genauigkeit und Talent um sowas zu stande zu bringen.
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

"...dank einer selbst gebauten CNC-Fräsmaschine ist das Ganze kein Problem......."

das wär doch mal einen artikel wert, ist ja auch irgendwie pc hardware.:gruebel:
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

ich finde das mein Kommentar hier nichts verloren hat....da dadurch das niveau auch immer niedriger wird...

:lol: Richtig, dann lass es nächstes mal bitte einfach.

@Topic, echt saubere Arbeit was ihr dort abgeliefert habt.
Ich verfolge das schon eine ganze Weile, meinen Respekt habt ihr und macht bitte weiter so :daumen: !

Gruß Explosiv
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

Auch wenn man die passenden Geräte dafür hat, ist es dennoch nie einfach etwas zu meistern.
Deshalb ein großes Lob an euch!
Und es sieht doch gut aus ;)
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

Klasse Arbeit! Respekt! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ja super.... wenn man beruflich auch mit cnc und cad zu tun hat dann ist das wohl kein Kunststück....ich finde das die news nichts auf der main verloren hat....das niveau wird auch immer niedriger hier...

Wenn du es besser kannst, dann zeigt es! :daumen2: Nichts ist dummer als sich den Mund voll mit luft zu machen!

Außerdem, sollte dir klar sein, dass sie keine Profis sind oder?
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

OO..ja tolle Arbeit sagt ja keiner... aber eben kein Kunsstück... und für ne Main News zu wenig. Ich mach Beruflich viel kompliziertere Teile... das ist bei uns nicht mal ein Gesellenstück. Ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten. Aber das gleich alle Agggros wie zum Beispiel file:///C:/Users/Mindfuck/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png"EXPLOSIV" hervorschiessen wenn man mal einen kritischen Kommentar abgibt ist echt lustig...
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

ich könnte eventuell auch an eine cnc fräse dran kommen aber echt hut ab vor der sauberen und schicken HW kühler vorallem die kühler der 5870 haben mir sehr gefallen und die lammelen bringen bistimmt noch einiges an abwärme:daumen:
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

Finde ich klasse, wenn man es Kann sollte man so was immer machen. Die Kühler sehen sehr sehr gut aus.
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

ich steh auch täglich an einem okuma cnc-bearbeitungszentrum (drehen+fräsen)...unter anderem sogar das modernste europas. leider kostet die maschinenminute hier mindestens 6-8 euro. da dort nie leerlaufzeiten entstehen (ausserhalb der schichten werden serien gefahren) hab ich leider keine möglichkeit die maschine privat zu nutzen. auch nach feierabend nicht. solch ein teil zu programmieren wäre nen witz, wenn mir einer die zeichnung gibt! Genau das trennt spreu von weizen. so ein teil selbst zu entwickeln ist was ganz anderes als es nur zu fertigen. da steckt mit sicherheit einiges an zeit, werkzeug und nerven drin. Respekt Jungs, ab zur Lohndreherei mit den plänen und dann ab auf markt mit den teilen ;)

MfG Terence
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

Einfach mal den fettesten Respekt, den ich je ausgesprochen habe!
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

OO..ja tolle Arbeit sagt ja keiner... aber eben kein Kunsstück... und für ne Main News zu wenig. Ich mach Beruflich viel kompliziertere Teile... das ist bei uns nicht mal ein Gesellenstück. Ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten. Aber das gleich alle Agggros wie zum Beispiel file:///C:/Users/Mindfuck/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png"EXPLOSIV" hervorschiessen wenn man mal einen kritischen Kommentar abgibt ist echt lustig...

Du musst schon den Redakteuren überlassen, was auf die Main kommt und was nicht. Bis auf deinen Kommentar sind hier alle durchweg positiv, was die Berechtigung der News auf der Main zu erscheinen bestätigt.
Ein kritischer Kommentar wäre ja mal was und hat auch keiner was dagegen, dein Beitrag gehört aber eher nicht dazu, denn dann hättest Du vorher geschrieben warum Du solch eine Meinung hast.
Alles andere ist einfach nur unbegründetes Trollen und die News als Niveaulos zu bezeichnen ist einfach eine geringe Wertschätzung für die Mühe die sich die Jungs da gemacht haben, also ned falsch verstehen ;-).

Wenn Du das so viel besser kannst, dann zeig doch mal was :P !

Gruß Explosiv
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

OO..ja tolle Arbeit sagt ja keiner... aber eben kein Kunsstück... und für ne Main News zu wenig. Ich mach Beruflich viel kompliziertere Teile... das ist bei uns nicht mal ein Gesellenstück. Ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten. Aber das gleich alle Agggros wie zum Beispiel "EXPLOSIV" hervorschiessen wenn man mal einen kritischen Kommentar abgibt ist echt lustig...

Wenn du ne konstruktive Kritik geben würdest, wäre das kein Problem... besonders weil man es immer besser machen kann, aber bei dir ist das nicht der Fall... man könnte denken, du bist einfach neidisch oder Traumatisiert, einfach so! ;)

Du könntest so wie so viele aber viele Verbesserungsvorschläge geben!
 
AW: Kühler im Eigenbau: Extremes Hobby eines Extreme-Mods

sehr geil:daumen::daumen:
ich verfolge das auchschon seit einer ganzen weile.das ist sicherlich sehr zeit und kosten intensiv.
wieso is das im lüftkühlungsforum???
 
Zurück