Kühler für Intel E8400

AW: Kühler für Intel E8400

Edit-Button ftw!
Es sind vielleicht nur Beispiel-Bilder?!, du kannst es ja ändern.
 
AW: Kühler für Intel E8400

@evox:
Warum ist in deinem Avatar ein Megahalems und in der Sig steht, dass du einen Brocken hast?:D
 
AW: Kühler für Intel E8400

Jetzt seh ichs auch, sehen sich aber verdammt ähnlich!:ugly:

Ich glaub', ich nimm jetzt doch die Overclocker-Edition, da ich mich mit diesen "hässlichen" Apache nciht abfinden kann. Die sind Xigmatek Lüfter sind auch sehr leise und der Durchfluss ist nahezu gleich (6 m³/h mehr):D
 
Zurück