krumme DSR auflösungen?
Hay
stimmt es dass man bei Full Hd Faktor 1.5 etc nicht nehmen sollte wegen der *krummen* Auflösung die dadurch resultiert?
Beziehe mich auf GTA 5, da habe ich 4 x msaa aktiv, alles auf max settings und msaa reflex auf 8x..
Leider schafft meine gtx 780 Faktor 1.78 nicht bei einer Framrate die mir gefällt..
Kann man auch diese krumen FAktoren nehmen?
Da gehen die Meinungen oftmals auseinander, vlt kennt sich ja einer aus
Hay
stimmt es dass man bei Full Hd Faktor 1.5 etc nicht nehmen sollte wegen der *krummen* Auflösung die dadurch resultiert?
Beziehe mich auf GTA 5, da habe ich 4 x msaa aktiv, alles auf max settings und msaa reflex auf 8x..
Leider schafft meine gtx 780 Faktor 1.78 nicht bei einer Framrate die mir gefällt..
Kann man auch diese krumen FAktoren nehmen?
Da gehen die Meinungen oftmals auseinander, vlt kennt sich ja einer aus



Welchen Monitor kannst du denn da empfehlen ??
nett... aber nur durch meine GTX 770 läßt sich mein Preisrahmen nicht ermitteln. Seid 1990 beschäftige ich mich mit Hardware. Uns seid 3 Jahren bin ich dazu Übergegangen. Hardware nur noch nach der 2.-3. Folge-Generation aufzurüsten. Nicht mehr jedes Jahr 