• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

Ich kenne sie nicht, aber jeder Mensch nimmt Lautstärke unterschiedlich wahr, d.h. ich kann das Geräusch dass dein Macho macht als störend empfinden,

ich dachte eher an tb silence oder die Appolish

Ach, ich mach mein Be Quit Sortiment voll, 2 x Silent Wings 2 und gut ist :D ich fang jetzt nicht mit mischen an :ugly:

Bzw. Ich schau mir mal den Service von Be Quit an, wenn die mir ein neues Stromkabel direkt zukommen lassen, werden es be quit lüfter, ansonsten enermax :D

Edit: soll ich nen video drehen ^^ dann hörste es ja, oder auch nicht :D

Dann eben be quit!

Ich hab jetzt 20 sek das handy übern tower gehalten und nen video gedreht

kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

edit

ich installier dann mal ebe nnoch the witcher ^^

mal sehen wie das läuft

Das Asus kann DVD´s, die nicht bis zum Rand beschrieben sind, lesen :D Immerhin etwas ^^ Also kommt das schlechte Ding zurück zu MF und das von LG wird bestellt samt 2 x 120 mm silent wings 2

Zuletzt bearbeitet:

Die Silent Wings sind sehr gut. Wenn du damit gute Erfahrungen gesammelt hast bleib dabei.

Huhu,
ich habe eben mal FurMark 1.10.1, 1920 x 1080, 4 MSAA 15 Minuten laufen lassen. Folgene Werte kamen dabei raus:

20425 frames, 22 FPS, 62°C

Resolution: 1920x1080 (FS) - AA:4 samples

FPS: min:21, max:25, avg:22 - OPTIONS: DynBkg

Ich weiß nicht ob das gute Werte sind, oder eher schlechte.

Abend,

nachdem mir das 1. Stromkabel abgeraucht ist, hab ich jetzt das 2. von be Quit! erhalten. Wenn ich jetzt meine Soundkarte anschließe, geht mein pc nicht an, wenn ich abmache, kurz warte, geht er ganz normal wieder an, ich glaub die Asus Xonar Essence STX hat einen Schaden abbekommen. :(

Oder, was kann ich sonst noch probieren?

lg
Zaldure

Stimmt auch wieder, vlt SoKa in anderen Slot stecken?

In einen anderen Slot stecken?

Hmm
Die sind viel größer, die sind nah an der grafikkarte

passt das?

Was für ne Anbindung hat die SoKa und welches MoBo hast du?

Soundkarte hat pci-e 1x

hab sie jetzt angeschlossen an pci-e 16x

Board ist das Asrock Extreme 4 Z77

Und ... Spannung steigt, nein wird nicht erkannt, ich vermute noch, dass die soundi kaputt ist

Mal sehen was Asus antworten wird. Habe die mal angeschrieben. Werde wohl noch die Soundkarte in andere Rechner installieren und schauen.

Gerade eine Seagate Savvio 10k.5 mit 450 gb für 114 euro erwischt =) Soll ja ordentlich schnell sein, nicht so schnell wie eine SSD, aber trotzdem ordentlich für spiele und daten.

Sodele, soundkarte in altes System gebaut, wird auch nicht mehr erkannt. Wird reklamiert. Schade :(

Also länger mit Onboardsound aushalten ...

Aber die kommt ja wieder...Und wieder einmal beweistsich, dass ein kaputtes NT gut Schaden anrichten kann

Das Netzteil funktioniert aber, Rechner funktionert einwandfrei, bis auf die Soundkarte ^^

Zurück