• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

Ich warte auch noch auf dem Tag an dem sich die PC Teile gegenseitig auspacken und selbst zusammenbauen :ugly:.

Auf AHCI stellt ihr schon vor der windowsinstallation um. Am besten auch nur die SSD anstecken, auf der Windows installiert werden soll, nicht dass windows irgenwelche sachen (bootloader etc) auf die HDD schreibt

Zaldure hat nu alles zusammen und nur die Lüfter bewegen sich wohl nen mm dann ist ende... Was ist falsch? Jemand ne idee?

Was ist AHIC? Warum sollte man das umschalten und wo schalte ich das um? Windows ist bei mir schon drauf, nochmal alles runter?

Ahci ict schwer zu erklären, ich Kahns nicht so gut.
umstellen musst du im UEFI, dann werden die Lesebefehle geordnet und dann ausgeführt, ohne AHCI werden die Lesebefehle ungeordnet aus geführt, was natürlich länger braucht.

bei ,mir ging es ohne Windoof neuinstallation, allerdings weiß ich so 100%ig wie mans macht

Guten Morgen,

der gute 8 pin stecker, schön versteckt hinterm Macho ...
Also doch nicht kaputt, noch mehr Trauer erspart geblieben

AHCI, da lese ich was mit bootreihenfolge, SSD oder DVD
Habe die Rams manuell auf 1600 mhz und xmp profile gestellt im UEFI modus, richtig so?

Bilder kommen so nach und nach, hatte jetzt nur handykamera, andere ist kaputt, diesesmal richtig ^^

lg

Zaldure

Edit: Meine Maus geht nicht an, während der win 7 installation

Ja, das mit dem XMP Profil ist richtig so.

Wegen der Maus, probier mal einen anderen USB-Port.

Habe 4 andere versucht, das einzige was funktionert, über meinen USB Hub ...

Seltsam. Naja, dann kannst Du ja erstmal Windows fertig installieren, vllt. installiert Windows das selber einen passenden Maustreiber, oder Du installierst den selbst nachträglich :ka:

ok, jetzt geht die maus

aber die vorderen beiden lüfter drehen sich nicht, glaub die bkeommen kein strom ><
bestimmt was kaputt

alles angeschlossen, rechner bleibt wieder dunkel ><

cpu lüfter deht sich ne sekunde dann dunkel

stromstecker sound raus, geht zur hälfte

soundkarte raus, monitor geht an

edit:
stromkabel ausgetauscht, soundkarte rein, angeschlossen, lüfter vorne angeschlossen ><, jetzt startet alles

stromkabel von bequit defekt, ma sehen ob ich das ding zurückschicken muss oder ob die mir ein neues schicken

Kostenlose hotline, da ruf ich am montag mal an und frag die was ich machen soll, MF brauch ich wegen einem kabel glaub ich nicht anschreiben

kein sound bis ich das neue stromkabel habe *seufz*

Zuletzt bearbeitet:

Brauchst du überhaupt ein neues Stromkabel für die Soundkarte? Die kannste doch einfach noch an 'nen 4-Pin Anschluss dranstecken...

soundkarte braucht so nen 4 pin und einen diskettenanschluss
und das kabel mit dem fdd anschluss ist kaputt

und dem kabel hab ich am meisten vertraut :(

10h, naja, wenigstens fehler gefunden

Morgen,

ich bin derzeiz noch bissel am kämpfen mit dem System.

Andere Frage.
Was habt ihr mit pagefile.sys und hiberfil.sys gemacht? braucht fast 14 gb und die ssd ist nur 128 gb groß >< hätte doch die 256 nehmen sollen :D

lg
Zaldure

Du kannst den virtuellen Arbeitsspeicher verkleinern:

Systemsteuerung --> System --> erweiterte Systemeinstellungen --> Leistung --> erweitert --> virtueller Arbeitsspeicher

Danke.

Ach vom Asus Laufwerk sollte man absehen, laut und liest nicht alle DVD´s.

Lieber bisschen mehr ausgeben, bis 30 Euro, für was besseres ... ^^

Zurück