• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

Hmm, dann hab ich ja jetzt alles fertig, heute nacht wird bestellt, fallen die Versandkosten weg xD

Naja, das suchen geht zu ende, aber dann fängt ja das zusammenbauen bildern und testen an :D

edit:
13.00 Uhr, Erstellung der Accounts auf Caseking, Hitmeister und Mindfactory ^^

edit:
13.08, Gehäuse bestellt

Zuletzt bearbeitet:

Wir können dann ja noch unsere Erfahrungen hierein Posten, falls das jemand möchte. Ob der Zusammenbau der Teile gut geht, oder was im Weg ist, PC stabil läuft usw. Und vorallem die Leistungsaufnahme :D

Das ist alles sehr gerne gesehen hir, inklusive Bilder. Und die Leistungsaufnahme wird im Idle bei circa 50W liegen, unter Spielelast knapp unter 300W.

Ich häng das elektrische Strommessgerät an den PC, damit man genau bei meinem System sagen kann, so und so viel watt ^^

Das ist klar, das war eine Vorhersage.
Und ich hoffe du hängst das Gerät nicht an den PC, sondern an die Steckdose :D.

Ich habe auch damit mein System vermessen. Mit 2500K und GTX560Ti komme ich in Crysis auf 220W-230W.
Dein Ivy braucht circa genau so viel, die 7970 circa 50W mehr, das heißt du bleibst i.d.R. unter 300W.

Dann nehm ich besser noch Monitor und Ventilator von der Steckdose xD

Edit:

Ich hab jetzt die Win 7 Ultimate OEM Dell Version gekauft xD
56,90 Euro ist ja net wirklich viel

http://www.hitmeister.de/software/microsoft-gmbh-windows-7-ultimate-64-bit-oem-version-19147121/

Edit: Ich lese mir gerade die Bauanleitung vom Macho durch, ich vermute, sobald ich den in die Form reingelegt habe fällt der runter xD Schwerkraft und so ^^

Edit: Hab mich mal auf Youtube schlau gemacht, dürfte relativ einfach gehen xD

Zuletzt bearbeitet:

Das einzige was etwas kompliziert werden könnte wäre der MAhco, aber mit nem langem Schraubenzieher wirde das schon

Es geht auch ohne den langen Schraubendreher. Es liegt ja so ein Mini-Maulschlüssel bei. Wenn man den Lüfter erst nach dem Verschrauben des Kühlkörpers montiert
kommt man da auch grad noch so dran. Bei mir gings. Und ich bin kein grosser Bastler.

ist die auch wirklich die 50 euro besser für spiele und zukunft? weil hat auch nur 2gb

Außer er spielt spiele mit unendlich texture-mods und sowas

Wenn ich 1920 x 1080 spiele, volle Grafikdetails. Dann ist die GTX 680 von Gigabyte besser als die 7970 von Gigabyte. Also würde die GTX 680 mehr Spaß am Spielen bereiten?

Und der Preis von +50 Euro wäre gerechtfertigt durch die höhere Leistung?

Finde auch keinen Test von der Gigabyte GTX 680. Also was die an Benchmarks bringt.

Aber die 7970 kann ohne Probs auf das Niveau einer GTX680 Oc´ed werden

Zurück