BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
Falscher Thread. Siehe: Kein Login möglich?
Addefend ist eigentlich dazu gedacht Werbung an die auszuliefern die Adblocker o.ä. verwenden. Vielleicht hast du NoScript o,ä. wodurch es doch geblockt wird nur der Link bleibt übrig?!?ist zwar nichts zu Artikel, aber was allgemeines...
ich sehe seit neuestem zwischen den beiden Headerbaken folgenden Link:
Code:http://www.pcgameshardware.de/addefend/web/
Liebe Redaktion,
ich stolpere bei vielen eurer Artikel über sehr viele Schreibfehler und schlechte Formulierungen. Manchmal sind selbst in den Überschriften und den ersten beiden Sätzen Fehler.
Natürlich ist das nicht weiter schlimm, wenn man den Sinn der Aussagen versteht, jedoch stört es den Lesefluss und zeugt von minderer Qualität. Zudem nervt es mich, wenn ich fehlerhafte Texte lese - aus welchen Gründen auch immer...
Gäbe es denn eine einfache Möglichkeit, mir Zugriff auf die News-Artikel zu geben, sodass ich Fehler, die mir beim Durchlesen des einen oder anderen Artikels auffallen, (unentgeltlich!) direkt korrigieren könnte?
Um sicherzustellen, dass ich die Artikel nicht verschlimmbessere, könnte man einen Workflow dahinterschalten, durch den ihr zunächst meine Korrekturen ansehen und abnicken könnt, bevor sie auf der Website zu sehen sind.
Ich würde gerne besser geschriebene Artikel auf der Webseite sehen und bin überzeugt, dass ich euch dabei helfen kann.
Falls es nötig sein sollte, kann ich euch gerne meinen Lebenslauf schicken, der belegt, dass ich dazu theoretisch auch in der Lage bin. (Im Gegensatz zu einem dahergelaufenen Internet-Spinner, der ohne jede Grundlage glaubt, alles besser zu können)
LG T
.gif)
hmm... tut das not?
Smarter Vibrator: US-Sammelklage gegen neugierigen Sex-Toy-Hersteller
seriösität und so?

Entschuldige bitte folgende Worte, aber die drücken sehr gut aus was ich in dem Moment dachte: Geht's noch? Fass dir mal an die Stirn!hmm... tut das not?
Smarter Vibrator: US-Sammelklage gegen neugierigen Sex-Toy-Hersteller
seriösität und so?
Entschuldige bitte folgende Worte, aber die drücken sehr gut aus was ich in dem Moment dachte: Geht's noch? Fass dir mal an die Stirn!
[...]
[...]wenn man den Artikel anklickt (statt ihn nach den ersten beiden Worten der Überschrift zu ignorieren)[...]