Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
ist zwar nichts zu Artikel, aber was allgemeines...
ich sehe seit neuestem zwischen den beiden Headerbaken folgenden Link:

Code:
http://www.pcgameshardware.de/addefend/web/

ist zwar nichts zu Artikel, aber was allgemeines...
ich sehe seit neuestem zwischen den beiden Headerbaken folgenden Link:

Code:
http://www.pcgameshardware.de/addefend/web/
Addefend ist eigentlich dazu gedacht Werbung an die auszuliefern die Adblocker o.ä. verwenden. Vielleicht hast du NoScript o,ä. wodurch es doch geblockt wird nur der Link bleibt übrig?!?

hmm... ich habe jedenfalls keinen Blocker (an)
oder zumindest soweit nicht, wie es "reguläre" Werbung ist, aka die, die auch bestellt wurde
(keine Restplatz... da bin ich einfach zu faul die 300 und nen bisschen Anbieter ne extrawurst in meiner Firewall zu geben)

und ich sehe den Link nu auch zum ersten mal, und heute z.B. wieder nicht

Muss man sich mal anschauen. Kann sein, dass es durch unsere Schrauberei an der Webseite und den Servern kommt wegen der technischen Probleme. Ein paar Kollateralschäden sind da nicht auszuschließen und zeit für intensive Prüfung ist derzeit auch rar.

naja... das ist ja noch kleinkram ;)
wenn ich erst jetzt nach ~26h wieder ins Forum darf ohne das nen 403 draus wird ist das schlimmer, als son kleiner ignorierbarer link ^^

Feedback zum Artikel: Radeon R9 Fury X im Preissturz: Abverkauf für Vega?

Die News ist irreführend, da bisher nur die Firma Mindfactory in Wilhelmshaven mit ihren 4 Pseudoshops (wisst ihr doch hoffentlich ?!) die eine Fury Karte im Angebot für 399 Euro anbietet.
Es wäre daher eher vorerst ratsam, es als Schnäppchen anzusehen.
Erst wenn weitere Shops auf den Zug aufspringen und die Grafikkarten verbilligt anbieten, sollte man von einem Preisverfall reden (können).
Warten wir es ab, entweder wirds wirklich verdammt billig (wobei im Vergleich zur 1070 eigentlich nur von notwendiger Marktanpassung die Rede sein kann), oder aber die Karten sind nächste Woche wieder 100 Euro teurer und die langsamen Leute beißen sich in den Hintern.

Liebe Redaktion,
ich stolpere bei vielen eurer Artikel über sehr viele Schreibfehler und schlechte Formulierungen. Manchmal sind selbst in den Überschriften und den ersten beiden Sätzen Fehler.
Natürlich ist das nicht weiter schlimm, wenn man den Sinn der Aussagen versteht, jedoch stört es den Lesefluss und zeugt von minderer Qualität. Zudem nervt es mich, wenn ich fehlerhafte Texte lese - aus welchen Gründen auch immer...

Gäbe es denn eine einfache Möglichkeit, mir Zugriff auf die News-Artikel zu geben, sodass ich Fehler, die mir beim Durchlesen des einen oder anderen Artikels auffallen, (unentgeltlich!) direkt korrigieren könnte?
Um sicherzustellen, dass ich die Artikel nicht verschlimmbessere, könnte man einen Workflow dahinterschalten, durch den ihr zunächst meine Korrekturen ansehen und abnicken könnt, bevor sie auf der Website zu sehen sind.

Ich würde gerne besser geschriebene Artikel auf der Webseite sehen und bin überzeugt, dass ich euch dabei helfen kann.

Falls es nötig sein sollte, kann ich euch gerne meinen Lebenslauf schicken, der belegt, dass ich dazu theoretisch auch in der Lage bin. (Im Gegensatz zu einem dahergelaufenen Internet-Spinner, der ohne jede Grundlage glaubt, alles besser zu können)

LG T

Liebe Redaktion,
ich stolpere bei vielen eurer Artikel über sehr viele Schreibfehler und schlechte Formulierungen. Manchmal sind selbst in den Überschriften und den ersten beiden Sätzen Fehler.
Natürlich ist das nicht weiter schlimm, wenn man den Sinn der Aussagen versteht, jedoch stört es den Lesefluss und zeugt von minderer Qualität. Zudem nervt es mich, wenn ich fehlerhafte Texte lese - aus welchen Gründen auch immer...

Gäbe es denn eine einfache Möglichkeit, mir Zugriff auf die News-Artikel zu geben, sodass ich Fehler, die mir beim Durchlesen des einen oder anderen Artikels auffallen, (unentgeltlich!) direkt korrigieren könnte?
Um sicherzustellen, dass ich die Artikel nicht verschlimmbessere, könnte man einen Workflow dahinterschalten, durch den ihr zunächst meine Korrekturen ansehen und abnicken könnt, bevor sie auf der Website zu sehen sind.

Ich würde gerne besser geschriebene Artikel auf der Webseite sehen und bin überzeugt, dass ich euch dabei helfen kann.

Falls es nötig sein sollte, kann ich euch gerne meinen Lebenslauf schicken, der belegt, dass ich dazu theoretisch auch in der Lage bin. (Im Gegensatz zu einem dahergelaufenen Internet-Spinner, der ohne jede Grundlage glaubt, alles besser zu können)

LG T

Hallo Invisible,

Wie genau stellst Du Dir das vor? :-)

Kannst mir auch gerne per PN antworten.

Grüße, Thilo

Entschuldige bitte folgende Worte, aber die drücken sehr gut aus was ich in dem Moment dachte: Geht's noch? Fass dir mal an die Stirn!

Was ist denn daran unseriös? Willst du wirklich so tun als hätten Menschen keine "Lust"? Das wäre unseriös. Die wenigsten hier sind wahrscheinlich über 30 und was denkst du wo die ganzen jüngeren her kommen? Von der bulimischen Krähe mit den langen Beinen?

Sammelklagen sind gerade für normalos gut, da die prozesskosten nicht allein übernommen werden müssen. Daher eigentlich eine gute Sache. Für einen Anwalt in der USA lohnt sich jede Klage gegen großkonzerne Sammel oder normal.

Entschuldige bitte folgende Worte, aber die drücken sehr gut aus was ich in dem Moment dachte: Geht's noch? Fass dir mal an die Stirn!
[...]

tut mir leid.. meine Schuld, dass ich durchaus zwischen PC Technick und Bettaktivität unterscheide...

aber ja, wenn man den Artikel anklickt (statt ihn nach den ersten beiden Worten der Überschrift zu ignorieren) ließt man eine Klage herraus... gut, aber Rechtswesen ist immernoch nicht Technisch, erst recht nichts mit'm PC
bei N24 kann man allgemeine Nachrichten bringen, aber nicht, wenn man sich (theoretisch) auf einen Bereich spezialisiert hat m.M.n.
denn für für meinen Täglichen Facepalm habe ich immernoch N24 und co.

Hier gibt's auch News zu spielen und Steam. Haben die auch nichts hier zu suchen?
Weswegen wird geklagt? Weil dieses hoch technische Gerät verschiedene Sensoren besitzt und diese Daten für den Mehrspielermodus quer durchs Netz schickt. Weil diese Daten geloggt werden, wird geklagt. Jetzt bist du an der Reihe...

[...]wenn man den Artikel anklickt (statt ihn nach den ersten beiden Worten der Überschrift zu ignorieren)[...]

ich zitiere mich mal selbst...

viel wird sich bei mir auch nicht daran ändern... die Überschrift ist für mich abstoßend und unpassend (bzw. der Teil den ich lese - und das sind nun mal nur die ersten 2-3 Wörter)

Unseriös ist er meines Erachtens aller höchstens deswegen, weil Artikel dieser Art für mich in die Kategorie Clickbait fallen, sprich keine wirkliche Relevanz für den Fachbereich der Seite aber Hauptsache Sex (-toys) im Titel haben, damit auch möglichst viele User ihn aufrufen - und nicht wegen der sexuellen Thematik an sich.

Hallo,

ich hätte eine Anmerkung und Frage zum Sonderheft über RX 480/GTX 1060.

Ihr vergleicht über eine ellenlange Strecke die Hersteller-Designs, die später eigentlich gar keine Aussagekraft mehr haben, weil die Custom-Designs ordentlich aufgemotzt sind. Dann gibt es einen Vergleich für DX12 mit Hitman für alle Custom-Designs der AMD und Nvidia-Karten. Im endgültigen Vergleich stehen aber die GTX 1060 Customs alle wieder ganz vorne, die RX 480er Karten liegen hinten.
Euer Sonderheft hat mich jetzt deutlich mehr verwirrt, als er mir geholfen hat. Ist jetzt ein RX 480 Custom-Design besser für die Zukunft, weil die in DX12 i.d.R. besser abschneidet und 2 GByte mehr Speicher hat (8GB Version)? Oder liegen die 1060er Designs immer vorne, aber ihr habt die getesteten Spiele, woraus ihr den PCGH-Leistungsindex errechnet, nicht dargestellt? Wie setzt sich dieser zusammen?

Viele Grüße

Zurück