Kreationisten Thread(Wissenschaftliche Diskussion ob der Mensch ohne Gott seine Existen erklären kann). Keine Glaubens Diskussion bitte!

• Ersteller Ersteller hulkhardy1
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kreationisten Thread(Wissenschaftliche Diskussion ob der Mensch ohne Gott seine Existen erklären kann). Keine Glaubens Diskussion bitte!

Danke @KillerPfote. Ein Wissenschaftler hat mal gesagt eine Theorie ist erst bewiesen wenn jede Unklarheit ausgeräumt ist und davon ist die Evolutionstheorie noch Meilen weit entfernt. Der dramatischste Fehler ist, das keiner ne Ahnung hat wie das Leben in gang gekommen ist. Wenn ein Mensch tot ist, ist er tot und aus die Maus. Die Wissenschaft wird meiner Meinung nach nie Menschen die sich eingefroren haben wieder zum Leben erwecken könne.

AW: Kreationisten Thread(Wissenschaftliche Diskussion ob der Mensch ohne Gott seine Existen erklären kann). Keine Glaubens Diskussion bitte!

Die Evolution ist eine Theorie und alle tuen so als sei sie eine unumstößliche Tatsache.

Nicht das schon wieder! In der Wissenschaft unterscheidet man zwischen Hypothese und Theorie. Die Evolution hat genug Beweise und wenn du dich damit beschäftigen würdest, dann wüsstest du das auch!

Danke @KillerPfote. Ein Wissenschaftler hat mal gesagt eine Theorie ist erst bewiesen wenn jede Unklarheit ausgeräumt ist und davon ist die Evolutionstheorie noch Meilen weit entfernt.

Nenne bitte ein Beispiel!

Der dramatischste Fehler ist, das keiner ne Ahnung hat wie das Leben in gang gekommen ist.

Das behandelt die Evolution auch gar nicht! Es geht um die Entwicklung bereits bestehenden Lebens.

Wenn ein Mensch tot ist, ist er tot und aus die Maus. Die Wissenschaft wird meiner Meinung nach nie Menschen die sich eingefroren haben wieder zum Leben erwecken könne.

Gut, dass das nur deine Meinung ist. Außerdem hast du mal wieder Probleme bei einem Thema zu bleiben (Kryo... und Evolution).

Zuletzt bearbeitet:

Auch Gott!:ugly:
Wenn wir es genau nehmen, dann haben wir nur Theorien!

Nö, 1x1=1 ist keine Theorie sondern ne Tatsache und davon gibt es viele. Also so blöd sind jetzt unsere Wissenschaftler auch net aber manchmal könnte man sich schon an den Kopf greifen!

Nö, 1x1=1 ist keine Theorie sondern ne Tatsache und davon gibt es viele. Also so blöd sind jetzt unsere Wissenschaftler auch net aber manchmal könnte man sich schon an den Kopf greifen!

1x1=1 haben wir definiert!
Man kann nur sagen, dass was höchstwahrscheinlich so ist, aber genau wissen wir kaum was!

Platon lässt grüßen, jetzt kommen die Philosophen ihr seit die schlimmsten von allen, "was wahr erster das Ei oder das Huhn".

Die ganz schlimmen Philosophen fragen: "gibt es überhaupt Ei oder Huhn?"

Wenn Gott erfahrbar ist ,so muss ich an die Schöpfung Glauben und die Evolutionstheorie ist für mich unhaltbar.

Die Evolution ist eine Theorie und alle tuen so als sei sie eine unumstößliche Tatsache.

Die Evolutionstheorie ist eine Theorie, die sich bisher als sehr zutrefflich gezeigt hat.
Ebenso ist die Relativitätstheorie eine Theorie, aber ohne sie könnten wir keinen einzigen Satelliten kontrollieren.
Die Quantenphysik ist eine Theorie, aber ohne sie würde es keine Mikroschaltungen geben, keinen Laser, nicht mal die Sonne würde ohne sie scheinen können.

Platon lässt grüßen, jetzt kommen die Philosophen ihr seit die schlimmsten von allen, "was wahr erster das Ei oder das Huhn".

Das Ei, ist doch ganz logisch. :daumen:
Die Eizelle einer Frau ist übrigens die einzige Zelle des menschlichen Körpers, die man ohne Hilfsmittel sehen kann. Sie ist rund 0,12mm im Durchmesser.
Wer weiß, wie groß die Eizelle eines Straußes ist? ;)

Wenn Gott erfahrbar ist ,so muss ich an die Schöpfung Glauben und die Evolutionstheorie ist für mich unhaltbar.

Da kommt dann das Problem, dass Gläubige Gott in vielen Dingen "erfahren"!
Evolution kann aber auch "erfahrbar" sein!

Die Schöpfung schliesst aber die Evolution aus.

Was verstehst du darunter?

Die Schöpfung schliesst aber die Evolution aus.

Wie erklärst du dir dann die genetischen Gemeinsamkeiten von allen Primatenarten, zu der auch der Mensch gehört?

Das wenn man mit Gott in kontackt tritt ,er antwortet,durch führung und leitung .Wir sind ihm nicht egal !

Er wird warscheinlich nicht akustisch mit dier Reden aber ausschliessen möchte ich nichts.

Das wenn man mit Gott in kontackt tritt ,er antwortet,durch führung und leitung .Wir sind ihm nicht egal !

Er wird warscheinlich nicht akustisch mit dier Reden aber ausschliessen möchte ich nichts.

Vielleicht sollte ich mir öfter die Ohren putzen. Ich dachte hier soll eine wissenschaftliche Diskussion geführt werden und keine Glaubensdebatte.:daumen2:

Aha, Gott ist es also nicht egal, was mit dem Menschen ist, wo ist er denn gerade? Jedenfalls nicht in Japan. :(

Vielleicht sollte ich mir öfter die Ohren putzen. Ich dachte hier soll eine wissenschaftliche Diskussion geführt werden und keine Glaubensdebatte.:daumen2:

Wollte ich noch anfügen,das dies in Glaubensrichtung geht.Sorry.

Denke das ich nicht verückt bin sondern ansich sehr realistisch.^^

Hab halt in meinem Leben schon so einiges Erlebt,was ich nicht ignorieren kann .

Aber genug davon^^

Da das hier mein Thread ist möchte ich doch bitten sich über niemand hier lustig zu machen. Die Diskussion sollte schon sachlich bleiben. Über eine kurze witzige Bemerkung hat niemand was aber bitte hier nicht andere User ins lächerliche ziehen sonst sehe ich mich gezwungen das bei den Moderatoren zu melden. Ich denke die gemeint sind wissen das auch!!!!!

Wollte ich noch anfügen,das dies in Glaubensrichtung geht.Sorry.

Denke das ich nicht verückt bin sondern ansich sehr realistisch.^^

Hab halt in meinem Leben schon so einiges Erlebt,was ich nicht ignorieren kann .

Aber genug davon^^

Kannst du deine Erlebnisse mit Theorien stützen, die belegbar sind?

Nein...

Zurück