• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konsole-Zockerin stellt ein PC zusammen. Gott steh mir bei!

Und das Lancool K-62?
Meeh... *naserümpf*

Was wäre das billigste auf HWV, wo alles reinpassen würde? Hab jetzt den Antec HCG520 Netzteil ausgesucht wegen OCen.

Ihr erzählt mir nicht dass ihr kein Schiss hattet beim ersten Zusammenbau im Eigenregie, Mutterseelenalleine, oder?
 
Ich musste nur nen Freund fragen, weil ich zu blöd für die Blende bei den hinteren Anschlüssen war und er musste mir dann sägen helfen, damit der Kühler in's Gehäuse passt. :lol:
Sonst hatte ich keinen Streß damit und ich kill demnächst vielleicht sowieso mein Mainboard. :D
 
Hast Du denn keinen Bekannten oder so, der Dir ein bisschen helfen könnte?

Günstig wäre ein Asgard oder Thermaltake V3.
 
Ihr kennt ja HWV. Sind die normalerweise zuverlässig mit ihre Aussagen bezüglich Verfügbarkeit? Die geben eine Lieferzeit von "Lieferzeit über 7 Tage" an.

Ich werde, denke ich, morgen dort anrufen und rumheulen. Mal gucken was die machen wenn eine hysterische Frau in der Leitung ist die irgendwas von wegen HAF 922 winzelt. lol
 
Tambob schrieb:
Meeh... *naserümpf*

Was wäre das billigste auf HWV, wo alles reinpassen würde? Hab jetzt den Antec HCG520 Netzteil ausgesucht wegen OCen.

Ihr erzählt mir nicht dass ihr kein Schiss hattet beim ersten Zusammenbau im Eigenregie, Mutterseelenalleine, oder?

kennst du keinen der das machen könnte Kosatec und HWH und andere PC Läden machen das auch vor Ort !
 
Also, ich würde schon dafür sorgen das alles reinpasst bevor ich was schneiden müsste!:P

Nein, niemand der sich mit sowas auskennt. Ich bin normalerweise der Anlaufstelle wenn es um was technisches geht. Das ist ja das Problem.
 
Ihr kennt ja HWV. Sind die normalerweise zuverlässig mit ihre Aussagen bezüglich Verfügbarkeit? Die geben eine Lieferzeit von "Lieferzeit über 7 Tage" an.

Ich werde, denke ich, morgen dort anrufen und rumheulen. Mal gucken was die machen wenn eine hysterische Frau in der Leitung ist die irgendwas von wegen HAF 922 winzelt. lol

Ja, bis jetzt war die Verfügbarkeitsanzeige bei mir immer korrekt. Was man nicht von allen Händlern behaupten kann :ugly:
 
kennst du keinen der das machen könnte Kosatec und HWH und andere PC Läden machen das auch vor Ort !
Die würden sich freuen wenn ich bei jemand anders kaufe, und sie zusammenstecken lasse! ;) Die Läden hier sind viel teurer als im Internet. Ist ja auch logisch. Und bis sie mir meine Gehäuse bestellt und bekommen haben, hätte ich bei HWV einfach warten können.

Tja, der ICO Collection kommt ende des Monats raus. Dann habe ich was zum Zocken..:(
 
Ja, bis jetzt war die Verfügbarkeitsanzeige bei mir immer korrekt. Was man nicht von allen Händlern behaupten kann :ugly:
Genau das meinte ich ja. Ich fände es schade woanders zu kaufen. HWV hat super Angaben zu die wichtigeren Produkte.

Ich brauche ein Bier. Das hier stresst mich grad. Wollte tatsächlich jetzt bestellen. Aber diesmal wirklich.:D

Doppelpost? Wo?? Ich sehe keinen.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir vorstellen! ihr Armen!

Ich denke dass ich dann eh erst warten muss um zu shen was HWV morgen sagt. Werde noch nicht bestellen heute. Und werde auch nochmal mein Konfig hier reinstellen bevor ich es tue. Sonst vergesse ich nochmal das Netzteil. Oder das Board!:wow:
 
Zurück