RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
@ RavionHD
Du bezahlst alleine für die Grafikkarten schon 450€ in zwei Jahren, und mit dem Rest der Hardware sind es um die 600-800€ (mit SSD usw.)
Eine PS4 kostet 399€, und am Ende verkaufst du sie für ~200€. Macht 199€ Hardwarekosten. Und die Spielepreise sind auf Konsolen niedriger, da ich sie verkaufen kann.
Heisst du bezahlst 1000-1500€ mehr, und hast Mini-Unterschiede, die du dir als große Unterschiede einreden musst, weil du so viel Geld ausgibst.
Wenn du noch deine alte CPU aufrüstest, hast du ca. 2000€ Mehrkosten für quasi nichts. Aber wenn es dir das wert ist, ok..
Wieder falsch, betrachte doch einfach die Grafik!
Spiele verkaufen zählt nicht, weil man sie dann nicht mehr besitzt und sie nicht mehr spielen kann, am Ende hast Du also genau 0 Spiele oder hast Du immer nur ein Spiel?
Und genauso kannst Du PC Hardware verkaufen, meine HD7870 kostete mich ~100 Euro (180 gekauft, 80 verkauft), und wenn das "Mini" ist versteht wohl niemand die Welt mehr, schau Dir mal die Vergleichsbilder an, die Konsolenversion ist extrem kahl, hat schlechte Beleuchtung, keine Echtzeitreflexion, schlechte Texturen, keine Umgebungsverdeckung und was wird im Laufe des Konsolenzykluses immer schlimmer!
omg