Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Wenn es sich nur um Fifa dreht, das kannst auch am PC und Gamepad zocken.

und trd gehört FIFA aufm TV ^^
ich hab fifa für pc und PS4/PS3 seit fifa12, da ich auf beiden plattformen kollegen habe, aber am TV an der konsole zu zocken find ich da geiler.
Ich hatte jahrelang nur eine Konsole eig für FIFA gehabt und außerdem ist leider FIFA auf den Konsolen den PC immer einen schritt vorrausgewesen...

und trd gehört FIFA aufm TV ^^
ich hab fifa für pc und PS4/PS3 seit fifa12, da ich auf beiden plattformen kollegen habe, aber am TV an der konsole zu zocken find ich da geiler.
Ich hatte jahrelang nur eine Konsole eig für FIFA gehabt und außerdem ist leider FIFA auf den Konsolen den PC immer einen schritt vorrausgewesen...

Viele Spiele gehören auf ein großes Display (Umgangssprachlich auch TV genannt). Deshalb hängt bei mir der PC selbstverständlich auch am TV.

Ja kommt angeblich öfters vor das manche nur für Fifa eine Konsole haben. Naja, wem´s gefällt.^^
Ich hab sie mittlerweile für eigentlich alles. Dann lohnt es sich auch.

Cool eine Umfrage was man lieber hat, PC oder Konsole, und das in einem PC Forum, wer wird da meint ihr gewinnen :ugly:
Genau anders herum in einem Konsolen dominierten Forum gewinnt natürlich ... hmm wer wohl ;)
Außerdem über was wird (sorry "wurde") hier eigentlich abgestimmt, die frage ist sehr dürftig.

ΔΣΛ;6633037 schrieb:
Cool eine Umfrage was man lieber hat, PC oder Konsole, und das in einem PC Forum, wer wird da meint ihr gewinnen :ugly:
Genau anders herum in einem Konsolen dominierten Forum gewinnt natürlich ... hmm wer wohl ;)
Außerdem über was wird (sorry "wurde") hier eigentlich abgestimmt, die frage ist sehr dürftig.
.... Ach du nu wieder.... [emoji3][emoji23]

Würde es in mehr Spielen am PC mit benutzten Controller Zielhilfe geben, wie zum Beispiel in Call of Duty: Ghosts (ich mag das Spiel trotzdem nicht) und Plants vs. Zombies: Garden Warfare, und Microsoft und Sony nicht mit Exklusiv-Deals herumwerfen, so wäre der PC absolut top. Problem ist nur, dass man mit einem Controller halt nicht so gute Chancen gegen Leute mit Tastatur und Maus hat.

PC kann einfach mehr. Und seitdem man über Steam die Spiele quer durchs Haus streamen kann ist auch keine Konsole am TV mehr nötig.

PC
•Verglichen mit Next - Gen bei gleichem Preis mindestens genauso hohe Leistung
•billigere Spiele
•Erweiterungsmöglichkeiten, viel mehr Auswahl an Peripherie
•Coole Software wie In Home Streaming
•mehr als nur Zocken

Zurück