Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Das meinte ich grad nicht^^, hier ging es um größere Platten als für die Xbox 360 verfügbar sind und wo dann eine Anleitung benötigt wird, um von 4GB auf 250GB aufzurüsten, dafür brauch ich keine Anleitung. :D

Da ich aber noch die ältere Xbox 360 hab, wo das Hard Case und HDD Eins ist und nicht zu öffnen ist, sieht es bei der neuen Xbox anders aus, da kann man in das Hard Case einfach eine 2,5 HDD reinpacken und fertig.^^

Hier gibt es genug andere Post, die sich im diesen Thread sich wiederholen. Da es hier noch nicht stand wollte ich es mal nur kund tun.

83,51€ für 250GB... als wäre die Zeit stehengeblieben... huch, bei den Konsolen ist sie das ja auch :lol:

Schon mal geguckt, wie die Festplattenpreise gerade anziehen?
Seit kurzem kosten sie doppelt so viel wie letzte Woche. ;)

Und diese Angebote sind eh immer überteuert, da wird eine normale Festplatte als "extra für die Xbox hergestellt" verkauft, das verteuert es logischer Weise.
Ist genauso als wenn du eine Sata 3 HDD für Server kaufst. Ist auch die gleiche wie sonst, kostet trotzdem 30% mehr.

Toll, da müssen mehr als die Hälfte aller HDD Produktionskapazitäten unter Wasser stehen damit eine 2TB HDD für PC so viel kostet wie eine 250GB HDD für Konsole. :D

Na dann hoffen wir mal, dass die Konsolen HD Fabriken nicht auch unter Wasser stehen. ;)

Ich hab zwar ne normale 500GB für 50€ verbaut, aber egal. :schief:

Es geht um den Zusatz "Festplatte für die Xbox", die gleich noch ein Microsoft Zertifikat hat. Das lassen die sich alles bezahlen, ist aber unnötig, einfach irgendeine Festplatte nehmen, entsprechend formatieren und fertig, dann läuft sie.

Das macht aber keiner, wenn ich dich mal zitieren darf. :P

Ich verstehe den Sinn deiner Bemerkung nicht. :huh:

Falls du jetzt darauf anspielst, dass meine Bekannten bei ihren Xboxen noch nie Hand angelegt haben, dann ist das richtig.
Liegt erstens daran, dass sie überhaupt kein Interesse haben ihre Xboxen zu öffnen um die Platte zu tauschen und zweitens dass man große Platten auch überhaupt nicht braucht, ein paar Savegames nehmen nicht viel Platz weg.
Und wenn der Bedarf nach mehr Platz bestehen sollte, wird eben die Platte getauscht, ist kein großer Aufwand und man kann irgendeine Festplatte nehmen, man ist an keine gebunden, die von Microsoft abgesegnet ist.

und noch was kann ich den onlinepartner auch unter der kampagne wechseln falls der eine nicht mehr will oder so??

Habs Online leider nicht gespielt (PC) und auf der XBox nur Split. Laut der PC Anleitung kann man bestehenden Spielen beitreten, wie das allerdings während des Spiels gehandhabt wird (z.B. Neustart ab letzten Kontrollpunkt) weiß ich mangels Erfahrung leider nicht. Wage kann ich mich erinnern, dass mein Kumpel mit seinem Bruder (XBox) öfters Items dupliziert haben :schief: also ist das Verlassen des Spiels ohne Auswirkungen auf dem Host möglich, ergo auch das Beitreten.

thx

und welchen service kann ich von microsoft erwarten für 60€ im jahr?? was kann ich hier mehr machen als auf der ps3?

Welche Vorteile bietet die Xbox LIVE Goldmitgliedschaft?

Neben den Funktionen, die auch Xbox LIVE Silbermitgliedern offen stehen, profitieren Xbox LIVE Goldmitglieder von zahlreichen exklusiven Funktionen: Online-Multiplayer-Gaming, frühzeitiger Download von Spieledemos, Trailern und mehr, Nutzung von Video Kinect, Facebook und Twitter, Xbox Live Partys, Sonderangebote und jede Menge mehr.

Müsste reichen.

Zurück