Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
ganz genau!! nur manche games lassen sich eben besser auf der einen als auf der qanderen plattform zocken. da fällt mir gleich mal silent hill 4 the room ein das auf dem PC einfach nur kacke war.

Boah ist das ein alter Schinken. Da musste ich ja erst mal Google anwerfen um zu wissen was das überhaupt ist. :D

Lange Rede kurzer Sinn, "damals" waren fast alle Konsolenports Mist, über das Stadium sind wir aber schon eine Weile raus.

release soll im februar sein. ich persönlich denke das sich GTA auf einer konsole besser zocken lässt als auf dem PC. wie Scroll schon sagte: der Spielspaß zählt hier. habe GTA 4 auf dem PC.
und deswegen auch XBOX weil ich glaube das ich ein Mcrosoft Produkt einfach besser is vorhandene windows Heimnetzwerk einbinden lässt.

GTA V Release soll im Februrar sein? :D Ha. Ha. Ha. :lol:

Rockstar hat dieses Spiel nicht einmal angekündigt geschweige denn die Entwicklung bestätigt. Es gibt keinerlei Infos zu den Plattformen, für die das Spiel kaufbar sein wird, noch Infos zur verwendeten Engine oder sowas. Erst kürzlich erklärte Rockstar, dass sie im Augenblick keine Neuigkeiten zur GTA Serie haben.

Also Nein, GTA V kommt nicht im Februar. Wer hat dir das erzählt?

Es gab in letzter Zeit viele News von wegen Mods für GTA4 die vielleicht sogar besser aussehen wie GTA5. Vielleicht kommts ja daher? :ka:
Wo das Datum herkommen soll hab ich auch keinen Plan.

Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf GTA5 für was für eine Plattform soll ich mir das game kaufen wo lässt sich das teil besser zocken ? PC oder XBOX? NEUTRALE ANTWORTEN BITTE!

Da GTA 5 garantiert einige Monate früher auf der Konsole kommen wird, würde ich die Xbox kaufen, denn dann hast du es schon lange durchgespielt, wenn die PC Version irgendwann mal kommt.

Jop, kannst du. Dafür gibts massenweise Anleitungen, wie das gemacht wird.

Anleitung schön und gut, nur fehlt mir da ein dickes, fettes "Aber".

Es ist nicht ganz einfach, ein Chip wird benötigt und man kann sich gleich einen neuen Acc anlegen, weil der andere gebannt wird, so ist mein letzter Kenntnisstand.

Ich würde da ganz vorsichtig sein.

Bei der Xbox 360 S ist es leicht, die Festplatte gegen eine größere zu tauschen. Einfach kaufen, alte raus, neue rein. :D Da braucht man keinen Chip oder sowas.

Für die Xbox 360 S (also das 2010er Modell) kann man Festplatten im Handel kaufen. Auf der Unterseite der Konsole befindet sich eine kleine Klappe, die man öffnen und die Festplatte entnehmen kann. Dort muss man dann einfach das neue Modell reinpacken.

Hier für das S Modell:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Festp...AX1I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319491706&sr=8-2

Hier für die Fat:

Xbox 360 - Xbox Live 60GB Festplatte Starter Pack (nicht für Slim Konsole geeignet): Amazon.de: Games

Deine Beschreibung mit extra Chip und gesperrtem Xbox Live passt eher auf die "Sicherheitskopien".

Normale PC-HDDs lassen sich natürlich nicht benutzen. Externe vielleicht.

Zurück