quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Und deine Frau spielt mit der Xbox im Garten?![]()
Meine Frau wohnt nicht bei mir, sie hat ihre eigene Wohnung.
Und deine Frau spielt mit der Xbox im Garten?![]()
Ein bischen stark verallgemeinert, findest du nicht? Zum Glück sind noch nicht alle PC Spiele Konsolenports und selbst von den Ports sind ein paar soweit aufgebohrt das es sich lohnt sie eher am PC zu zocken.
Konsolen sind das was uns die Publisher aktuell verkaufen wollen und nichts weiter. Wenn die Gewinnspanne nicht mehr stimmt oder aus irgendwelchen anderen Gründen kann sich das auch ganz schnell wieder drehen.
) ist eher eine PC Hochburg, aber vielleicht meinst du ja Japan.Ähm, Südkorea () ist eher eine PC Hochburg, aber vielleicht meinst du ja Japan.

Also wenn ich meinen Kopf drehe, dreht sich auch das Bild am Monitor?
Wie sehe ich das dann, wenn ich woanders hinsehe?
.was bringt mir das coolste Funktionsprinzip, wenn es keiner wirklich umsetzt?
.

Nch langem überlegen werde ich mich jetzt vermutlich für die XBOX 360 entscheiden da sie beim online zocken die nase etwas weiter vorne hat und ein paar coole Exklusivtitel die mich interessieren vorhanden sind. Forza 4, Gears of War, Halo....
Gibt es auch titel mit einem co-up modus den man online mit freunden zocken kann? Welche sind empfehlenswert?
Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf GTA5 für was für eine Plattform soll ich mir das game kaufen wo lässt sich das teil besser zocken ? PC oder XBOX? NEUTRALE ANTWORTEN BITTE!

Man kann doch jetzt nicht sagen, für welche Plattform man sich Gta V holen soll. ES gibt kerinerlei Infos zum Spiel bzw. Release.