quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich bin ja ein Kind der 80er, also halt da geboren und die Musik der 80er habe ich in den 90ern richtig wahr genommen und besser gefunden als die 90er Mucke (und die 90er Mucke finde ich besser als den Müll, denn es heute gibt
).
Und ich fand es damals supercool Motorrad zu fahren, und der Style war klasse. Klar, die Grafik lockt heute niemand mehr von der Konsole weg (Wortspiel
) aber ich fand sie sehr gut. San Andreas war OK, aber kam vom Flair und Style nicht an Vice City ran. Schön war bei Andreas, dass die Spielwelt riesengroß war, das fand ich dann schon sehr gut, mit Wüste und so, sehr cool.
Aber beide Games locken ihre Fans, wie GTA nun mal ist, man taucht ab in eine Welt und ist da drin.
Kein anderes Game schafft sowas.
).Und ich fand es damals supercool Motorrad zu fahren, und der Style war klasse. Klar, die Grafik lockt heute niemand mehr von der Konsole weg (Wortspiel

) aber ich fand sie sehr gut. San Andreas war OK, aber kam vom Flair und Style nicht an Vice City ran. Schön war bei Andreas, dass die Spielwelt riesengroß war, das fand ich dann schon sehr gut, mit Wüste und so, sehr cool.Aber beide Games locken ihre Fans, wie GTA nun mal ist, man taucht ab in eine Welt und ist da drin.
Kein anderes Game schafft sowas.

.

(Es lief ja sonst nichts