G
Gast20141208
Guest
Solange ich eine Ladestation habe, ist mir alles egal. 
Mit der Maus zu lenken ist ja mehr als umständlich.

Mit der Maus zu lenken ist ja mehr als umständlich.

Du weißt aber schon, dass analog genauer als digital ist, oder?

Den extremsten Vergleich hatte ich damals bei Super Mario 64 und Tomb Raider.
Die Alte lief wie eine Kuh in Gummistiefel und mit Mario konnte man sich frei bewegen.

@quanti
"Katze vs. HD6990" aus deinem Rechner-Frage-Fred ist echt niedlich. Gott ist die Karte laut.

Ich bin gerade erst von der Konsole auf den PC umgestiegen, lass mich erstmal etwas daran gewöhnen.

Assassins Creed hat eine durchaus seltsame Steuerung, egal ob mit Pad oder Keyboard.
Die ungewollten Sprungmanoever, mit vorliebe wenn man ganz oben ist, haben mir mehr als einmal den letzten Nerv geraubt.

Ist das normal, dass die xbox360 Controller wöchentlich 1-2 Batteriepackungen leerlutschen (Wireless)!?

Ich spiele tägl ca 1-2 Std mit dem Controller
Ob es Akkus gibt weiß ich nicht, ist mein erster Xbox360 Controller, neben dem pc habe ich nur eine ps3 zu Hause stehen
e: und natürlich eine Wii, die steht aber bis zum nächsten Mario spiel still

@ quanti
sowas nennt man Tierquaelerei
Wobei: Highendhardware > Haustiere!

Seit damals hab ich nie wieder Tomb Raider gespielt.Alder, echt mal, wer spiel den Lara?
Nackt Patch und dann wird geguckt, aber nicht gespielt.![]()

Öhm, Xbox, PS3, Wii und jetzt PC?
Da musst du aufpassen, nicht dass du noch ein Buch liest.![]()

?Du hast doch eine gtx 580, oder? Spielst du zufällig Crysis 2 und kannst mir sagen was du in etwa an Fps hast?
@quanti
Gut, daß sie nicht angegriffen hat, denke mal bei dem Gebrüll hätte die HD6990 gewonnen, alleine der Luftzug. Wir suchen grad ein Gebläse für eine Hüpfburg. Bei der "geringen" Lastaufnahme für ein derartiges "Aggregat". Respekt. Wird zu derartigen Karten eigentlich gleich das Headset mit extremer Dämpfung für Umweltgeräusche mitgeliefert [sollte bei dem Preis eigentlich drinn sein, oder...].

Ich kann auch bei Rennspielen halbwegs genau mit Gamepad steuern, im Vergleich zum Lenkrad jetzt.
Shift 2 hab ich aber noch nicht getestet, kenns nur von Motorstorm und Gran Turismo.
@quanti
Hab´in ´nem anderen Video des Typen den Korb mit seiner momentanen Grafikkartensammlung gesehen, jetzt glaube ich zumindest nicht mehr an Gerechtigkeit. Faß! Katze, Faß!