kamiki09
PC-Selbstbauer(in)
Ich würde mal sagen,das es daran liegt,das die Konsoleros nichts anderes erwähnenswertes haben![]()

Mehr sag ich nicht!Ich würde mal sagen,das es daran liegt,das die Konsoleros nichts anderes erwähnenswertes haben![]()

Mehr sag ich nicht!Ich würde mal sagen,das es daran liegt,das die Konsoleros nichts anderes erwähnenswertes haben![]()
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Konsoleros immer den Spielspassfaktor für sich beanspruchen?
Ich kann sowohl an PC als auch an Konsole Spielspass haben. Vorrausgesetzt es gelingt mir an der Konsole den Augenkrebs und die hakelige Gamepadsteuerung und noch ein paar andere unzulänglichkeiten auszublenden natürlich.![]()
Lies mal meinen Beitrag, ich hab gesagt "unabhängig von Konsole oder PC"
Das Gameplay ist wichtig und das kommt bei dem Game rüber, das ist das entscheidende, nicht ob ich es auf der Konsole oder dem PC spiele.
Ich kenne jedenfalls keine PCler, der ein Game nur deswegen spielt, weil die Grafik gut ist, das Game ansonsten aber Müll ist.
Nein.@wenzman
Wieso ist Warhead Müll, das ist nur Deine Meinung!
Crysis Warhead
Nein.
Gibt viele denen diese ''Amerikanischer Superheld tötet die Bösen'' Story und das stumpfe Gameplay nicht gefällt und es trotzdem spielen weil die Grafik umwerfend ist.
von Benchmarkern ganz zu schweigen.
Sicher wird es auch einige geben denen das Spiel an sich gefällt, der Mehrheit aber eher nicht.
Was ist an Crysis samt Nanosuit "stumpes Gameplay"?

Ich hab bisher 2 CoD-Teile gespielt und ich hab mich dabei immer gefragt ob das Game für Kinder ist. Meine Sig sagt alles.