Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Fadi
Ja, weil PC-Spieler sie auch so kaufen. Noch geben sie sich mit höherer Bildschirmauflösung, AA, AF, höherer Texturauflösung usw zufrieden. Wenn ne neue Konsolengeneration erst 2015 kommt wird das aber nicht mehr reichen und Entwickler müssen die Grafik doch noch in grösseren Dimensionen aufwerten oder mit schlechteren Verkaufszahlen rechnen.
Shooter
Ich habs nicht probiert, aber laut Systemanforderungen läufst zumindest auf deinem System. Probier es doch mal aus.
Minimale Systemanforderungen: Metro 2033
- Dual-Core CPU (Core 2 Duo oder besser)
- DirectX 9, Shader Model 3 Grafikkarte (Geforce 8800, Geforce GT220)
- 1 GiB RAM
Da haben die Entwickler halt dementsprechend optimiert.
Bei den Portierungen hätten sie auch oft Zeit dafür, wenn man sich mal ansieht, um wieviel später manche Titel raus kommen, aber anscheinend rentiert sich das nicht.
Ja, weil PC-Spieler sie auch so kaufen. Noch geben sie sich mit höherer Bildschirmauflösung, AA, AF, höherer Texturauflösung usw zufrieden. Wenn ne neue Konsolengeneration erst 2015 kommt wird das aber nicht mehr reichen und Entwickler müssen die Grafik doch noch in grösseren Dimensionen aufwerten oder mit schlechteren Verkaufszahlen rechnen.
Shooter
Ja ?
Könnte ich mit meinen alten PC:
E8400
Geforce 9800GT
4GB RAM
Metro flüssig zocken ohne es auf 800 x 600 laufen zu lassen
Ich habs nicht probiert, aber laut Systemanforderungen läufst zumindest auf deinem System. Probier es doch mal aus.
Minimale Systemanforderungen: Metro 2033
- Dual-Core CPU (Core 2 Duo oder besser)
- DirectX 9, Shader Model 3 Grafikkarte (Geforce 8800, Geforce GT220)
- 1 GiB RAM