quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Was ich genau meine ist das obige Zitat....also ich habe mal probiert mit der PS3 zu "surfen", es ist einfach nur ein Graus mit Controller, der Funktionsumfang liegt weit hinter dem eines Firefoxes, aktuelle Plugins sucht man vergebens und dann hängt sich das System auch ständig auf.
Wenn man Maus und Tastatur dafür anschließen kann, dann hat man den gewünschten Komfort. Ob und in welcher Form der Browser schlecht ist und z.B. fehlende Plug Ins hat, die bedarf finden, kann ich halt nicht beurteilen, ich hab keine PS3, ich brauche auch keine PS3, da ich ein PC Spieler bin, und auch immer bleibe (sofern aus den PC Games nicht noch grottigere Konsolenportierungen werden
), aber nicht weil ich die Grafik so sensationell finde, ich sehe zum Teil absolut keinen Unterschied von Xbox Grafik zu PC Grafik, gerade eben bei den Standard Konsolenportierungen, wie Modern Warfare 2 und Co. Gerade hier macht sich der große Fernseher bezahlt. Das Bild ist so riesig, da merkt man nicht, dass man keine Kantenglättung hat und die "Matschigkeit" der Texturen fällt auch nicht ins Gewicht, weil der Fernseher nun mal qualitativ begrenzt ist.1920x1080 Pixel auf 120cm Diagonale verteilen ist halt nicht so fein, als wenn man die gleiche Auflösung auf 50cm verteilt.