F
feivel
Guest
für die xbox gibts n wlan adapter...der is optional
für die xbox gibts n wlan adapter...der is optional

Was hast du denn bei ner PS3 extern?
Ich glaub was er meinte war, dass bei der xbox alles extern ist. Bei der PS3 gibts soweit ich weiß nix externes. Mal abgesehen von USB-Sticks oder ähnlichem.
.
Die dinger sind auch nur bei uns im Haus weil die Frau diesen Schrott (tschuldigung für diejenigen denen ich damit ans Bein pisse) unbedingt haben wollte. Singstar... die sinnfreieste Erfindung seit es Konsolen gibt.
Erst neulich hatte meine Freundin einen sogenannten "Mädlsabend" gemacht (ich hab mich in ein anderes Zimmer verkochen)... ey.. als die angefangen haben Singstar zu spielen, da is mir da Blut in den Adern gefroren so schrecklich war das...

.gif)
Mein Beileid. Aber: Mitmachen wie mitmachen oder wie ich: verkrochener Weise irgendwo anders?![]()
nach dem man mich überzeugen wollte mit zu machen bin ich aber schnell geflüchtet 

Antialkoholiker?Also ich finde auch, dass Spiele wie Singstar und Guitarhero der größte Mist überhaupt sind. Sowas würde ich mir nie im Leben für meine Xbox 360 kaufen ...
MfG, boss3D

Aber ganz sicher nicht so gut und Vielfältig wie der PC, außerdem kann deine PS3 auch Bildbearbeitung u.Ä. ??Hmm das kann eine PS3 auch.![]()

Aber ganz sicher nicht so gut und Vielfältig wie der PC, außerdem kann deine PS3 auch Bildbearbeitung u.Ä. ??![]()

nein, aber das z.B. kann die PS3 nicht und noch viele andere Sachen die ich jetzt aber nicht alle aufzählen werde ^^Du willst mir nicht erzählen das du liegend auf der Couch auf einem 40" LCD im Wohnzimmer Fotos bearbeiten möchtest? Ich glaube das tut niemand mit einem HTPC![]()
Sorry aber dein PC kann sicher auch nicht Essen kochen![]()
nein, aber das z.B. kann die PS3 nicht und noch viele andere Sachen die ich jetzt aber nicht alle aufzählen werde ^^