Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Ich besitze neben meinem PC noch eine PS2, eine XBox und eine PS3. Für Shooter, Strategie etc. ist der PC imo besser geeignet, während ich Rennspiele und Action-Adventures lieber auf der Konsole zocke. Eine eindeutige Antwort auf die gestellte Frage wird es wohl nie geben, welche Antwort man erhält hängt vom befragten Personenkreis ab.

ne xbox mit dem zubehör zusammen ist mit sicherheit ungefähr im selben preisbereich...
von dem her.....ich weiss auch nicht wirklich wie die entscheidung zwischen xbox und ps3 aussehen sollte....

;)
naja...was mich eher nervt das alles extern ist..ich bevorzuge ja immer intern alles...mach ich auch beim computer so..möglichst nur maus, tastatur extern

Was hast du denn bei ner PS3 extern?

nichts..das macht sie in dem sinne interessanter für mich zusätzlich mit dem blu-ray laufwerk...
ich liebäugel auch mit einer....
auch wenn ich die wlan funktion nicht brauche...
das einzige warum ich immer noch keine gekauft habe, ist weil die xbox 360 auch interessant wäre weil ich schon xbox 1 spiele habe, die kompatibel wären

Ich glaub was er meinte war, dass bei der xbox alles extern ist. Bei der PS3 gibts soweit ich weiß nix externes. Mal abgesehen von USB-Sticks oder ähnlichem.

Ich glaub was er meinte war, dass bei der xbox alles extern ist. Bei der PS3 gibts soweit ich weiß nix externes. Mal abgesehen von USB-Sticks oder ähnlichem.

mir ist bei der ps3 doch was eingefallen, das extern ist..der singstar wirelss adapter...
hat die ps3 eigentlich auch hinten usb ports?

ja....find ich immer etwas unschön wenn vorne was rumhängt.... ;)

die mikros hätte ich nämlich schon (bisher für ultrastar genutzt)

Die dinger sind auch nur bei uns im Haus weil die Frau diesen Schrott (tschuldigung für diejenigen denen ich damit ans Bein pisse) unbedingt haben wollte. Singstar... die sinnfreieste Erfindung seit es Konsolen gibt.
Erst neulich hatte meine Freundin einen sogenannten "Mädlsabend" gemacht (ich hab mich in ein anderes Zimmer verkochen)... ey.. als die angefangen haben Singstar zu spielen, da is mir da Blut in den Adern gefroren so schrecklich war das...

Die dinger sind auch nur bei uns im Haus weil die Frau diesen Schrott (tschuldigung für diejenigen denen ich damit ans Bein pisse) unbedingt haben wollte. Singstar... die sinnfreieste Erfindung seit es Konsolen gibt.
Erst neulich hatte meine Freundin einen sogenannten "Mädlsabend" gemacht (ich hab mich in ein anderes Zimmer verkochen)... ey.. als die angefangen haben Singstar zu spielen, da is mir da Blut in den Adern gefroren so schrecklich war das...

:lol::lol::lol:
das gleiche mußte ich auch schon mehrere male mit machen ,einfach grausam :lol:

Also ich finde auch, dass Spiele wie Singstar und Guitarhero der größte Mist überhaupt sind. Sowas würde ich mir nie im Leben für meine Xbox 360 kaufen ... :schief:

MfG, boss3D

Aber ganz sicher nicht so gut und Vielfältig wie der PC, außerdem kann deine PS3 auch Bildbearbeitung u.Ä. ?? :P

Du willst mir nicht erzählen das du liegend auf der Couch auf einem 40" LCD im Wohnzimmer Fotos bearbeiten möchtest? Ich glaube das tut niemand mit einem HTPC :ugly:

Sorry aber dein PC kann sicher auch nicht Essen kochen :schief:

Du willst mir nicht erzählen das du liegend auf der Couch auf einem 40" LCD im Wohnzimmer Fotos bearbeiten möchtest? Ich glaube das tut niemand mit einem HTPC :ugly:

Sorry aber dein PC kann sicher auch nicht Essen kochen :schief:
nein, aber das z.B. kann die PS3 nicht und noch viele andere Sachen die ich jetzt aber nicht alle aufzählen werde ^^

Zurück