G
Gast20141208
Guest
Nö, schon die ganze Zeit, sonst würde ich ja nicht den Stromverbrauch aktueller Konsolen anführen.MehmetB schrieb:Jaja, auf einmal!

Nö, schon die ganze Zeit, sonst würde ich ja nicht den Stromverbrauch aktueller Konsolen anführen.MehmetB schrieb:Jaja, auf einmal!

Fadi schrieb:@Lanparty
Das sind nur neue Versionen und es geht nach wie vor darum, was man sich jetzt kaufen kann.
Ich meine das nicht so das es jedes Jahr eine komplett neue Konsole gibt ich meine das so das es die xbox dann die xbox 360 dann die xbox Elite etc. genauso bei der ps3 dann die slim wenn man das alles berechnet also das man sich erst eine xbox 360 dann eine slim und dann eine Elite kauft drückt das ganz schon auf denn Beutel.
"Klar ist eine karte nach 2 Jahren nicht schlecht aber die aller neusten games wird diese auf extrem hohen Einstellungen nicht packen können jedenfalls kommen da keine hohen fps zu stande. "
Und wieso willst du immer extrem hohe Einstellungen (im Vergleich mit der Konsole)?
Reichen dir nicht mal "nur" hohe Einstellungen oder so? ...

Die Konsole stellt aktuelle Spiele auch nur auf niedrigen/ mittleren Grafikeinstellungen (relativ) zum PC dar, weil sie Technikstand 2005 ist, auch wenn ein paar wenige hier das nach wie vor vehement verneinen, aber die Fakten sind eindeutig. Und DAS schafft auch ein 5 Jahre alter PC noch!
Beweise, Quellen, Links???
Jetzt sind wir mal gespannt ob du deine Aussagen auch mal, wie ich, beweisen kannst.
"Das sind nur neue Versionen und es geht nach wie vor darum, was man sich jetzt kaufen kann. "
Jaja, auf einmal!
Und morgen kommt eine neue xbox 720 die dann auch wieder 400€ kostet. Was wäre dann? Die neue xbox 720 bzw. ps4 kommt raus 3-4 Monate später Elite bzw. slim Version dann kauft man diese weil.die andere schon alt und morgen"fett" ist.
Das sind nur Weitereintwicklungen, niemand, der sich letztes Jahr eine neue Konsole gekauft hat, kauft sich dieses Jahr schon wieder eine neu, das machst du, wenn die Konsole kaputt geht.
Dann lass es halt.MehmetB schrieb:Ist ja schon die ganze Zeit offensichtlich, dass hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

MehmetB schrieb:@ quantenslipstream:
Ich dreh den Spies jetzt einfach um, zeig du mir doch Benchmarks, wo eine 6-Kern CPU in einem Mehrkernoptimierten Spiel langsamer ist als eine in der Architektur gleiche 4-Kern CPU.
Was soll überhaupt der Sinn davon sein? Die Technik schreitet voran, je mehr Kerne desto besser, einfach ausgedrückt. Also gibt es überhaupt nichts was dagegen spricht.
Komisch, beim PC sagt "ihr" dann immer, man MUSS ja aufrüsten, um auf dem Stand der Technik zu bleiben.
Bei den Konsolen ist es plötzlich was anderes...
Ist ja schon die ganze Zeit offensichtlich, dass hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
@ quantenslipstream:
Ich dreh den Spies jetzt einfach um, zeig du mir doch Benchmarks, wo eine 6-Kern CPU in einem Mehrkernoptimierten Spiel langsamer ist als eine in der Architektur gleiche 4-Kern CPU.
Was soll überhaupt der Sinn davon sein? Die Technik schreitet voran, je mehr Kerne desto besser, einfach ausgedrückt. Also gibt es überhaupt nichts was dagegen spricht.

Er muss es dir nicht zeigen . Du hast ja wohl gar keine Benchmarks die beweisen, dass der Hexacore 50% schneller ist als ein Quad .
Beim PC muss man aufrüsten, wenn man die überlegene Grafik nutzen will.
Bei Konsolen braucht man nicht aufrüsten, da auf allen Versionen die gleiche Optik gegeben ist.
Was von beiden teurer ist, kann sich ja jeder selbst denken.![]()
Nein das ist falsch, die bessere Grafik hat man einfach.
Beispiel: Ich kauf mir 2011 eine Konsole und einen Gaming-tauglichen PC, dann hab ich auch 2014 noch eine deutlich überlegene Grafik der Konsole gegenüber.
"Nach aktuellem Stand bringt ein 6 Kerner in Games nicht so viele Vorteile"
Ja und jetzt?
Trotzdem kauft sich deswegen keiner mehr einen Vierkerner, weil die Entwicklung nunmal voranschreitet, es gibt bessere Technik zum gleichen Preis.
Trotzdem läuft es auf einem 6 Kerner nicht 50% schneller als auf einem Quad und Crysis 2 ist nicht anders.

.gif)
Wie ist denn die Optik gegenüber der Konsole?
Ich hab Games in mittlerer und niedrigere Auflösung gesehen und ich kann nicht sagen, dass sie trotzdem noch bessere aussehen als auf der Konsole.