Hallo zusammen, habs gestern der Gemütlichkeit zu Liebe probiert: PC an TV geklemmt --> Grid Autosport angeschmissen & siehe da, schlieren, schlieren & nochmals schlieren hahah
Nein, so extrem ist es nicht, aber der Unterschied ist doch sehr extrem im vergleich zum Monitor.
Nun, was gäbe es den für möglichkeiten, den PC gemütlich & ohne Bildqualiverlust zu zocken?![]()
Denke mal ist ein Einstellungsproblem
Paar Möglichkeiten :
Schalte Vsync an und aus, also probiert es mit beiden (hat in der Vergangenheit schon geholfen)
Ansonsten vllt mal unter den TV Einstellungen den Modus wechseln, manche TVs haben sowas wie einen Pc btw Game Modus
Sicher bin ich mir nicht,vllt weiß es irgendwer besser ^^
Welchen TV hast du eig ?
PS: warte mal du meinst es jetzt mit schlieren, ein verschwimmendes Bild oder ? Oder Tearing, letztens hat das auch irgendwer verwechselt

Hier ist eine sehr gute Gegenüberstellung PC vs. Konsole, die alle relevanten Punkte abdeckt. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die Konsole den PC locker mit 8:5 schlägt.
PC vs. Konsole - X-VERSUS-Y.EU

Naja, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, und ein wenig über den Tellerrand gucken kann, dann wird man einsehen dass eine Konsole zum Spielen besser ist.
Gibt es am PC eine Grafikkarte, eine CPU, etc., die sich in 13 Monaten über 19 Millionen mal verkauft? Nein.