Konsole meets HighEnd-PC (gelasertes Alu Gehäuse in Konsolengröße)

AW: Konsole meets HighEnd-PC (gelasertes Alu Gehäuse in Konsolengröße)

Nett, schon mal dran gedacht, Valve zu kontaktieren? :D

@skyscraper: Mit Google Sketchup ist schnell, einfach zu bedienen und kann mittels Plug-In ins 2D DFX Format umwandeln.
Wie meinst du das bündig? Wenn du damit meinst, dass der Schlitz genau an der Außenkante ist, müsste ich das Laufwerk im 180° drehen würde aber gehen. Nur kann man das Case dann nicht mehr hinlegen, denn ich vermute, das Laufwerk kann die Disk nicht auf dem Kopf lesen.

@jamie: Danke danke, ich denke das Case ist zu Teuer für ne Konsole, da darf ein Case nicht mehr als 30-50€ kosten.

@jamie: Danke danke, ich denke das Case ist zu Teuer für ne Konsole, da darf ein Case nicht mehr als 30-50€ kosten.

30-50€? Eher 3-5€ :D
Aber Spaß beiseite. Solltest du die Teile dann irgendwann mal vertickern, schreib mir 'ne Nachricht.
Wirklich geile Unikate und für einen LAN- oder Wohnzimmer-PC wirklich genial! :daumen:

So hab das Design heute mal etwas abgeändert. Lüfterschlitze und Powerknopf wurden noch nicht eingefügt.
Mir gefällt es viel besser als vorher. Aber seht selbst:

final1.jpg
final2.jpg
final3.jpg
final4.jpg

:daumen:
Aber ich hoffe, die Farbe ist kein Hinweis auf Plastik, belass' es lieber bei Alu.

Ne ne bleibt alles Alu. Welche Version findest du besser?

Ich persönlich finde die Version davor, also die nicht so geschwungene viel besser. Hört sich jetzt etwas behämmert an, aber es harmoniert besser mit den Längsstreifen und dem "flachen" Design. Das neue Design sieht eher aus, als obs zu voll gewesen ist und so etwas aufbläht ;) Ich weiß, es ist Geschmackssache und mein Geschmack findet die Version davor besser ;)

EDIT: Wie viel wird es denn am Ende so um den Dreh kosten?

Schwer zu sagen.. die neue ist halt runder, die alte eher puristisch. Die neue sieht halt nicht so Pc-mäßig böse aus sondern eher wie so ein Normaloelektonikteil.
daher eher die ältere.

Alter... du bist der King ! Das ist mit Abstandt das schönste Gehäuse was ich je gesehen hab...

Wie hoch wäre ungefair der Preis für dieses Prachtstück ? :-) Also solange es die erste Version ist, ist es mit Abstandt das beste Case was ich jeh gesehen habe, weil ich dieses futuristische Design einfach liebe O-O Warum hab ich nicht die Möglichkeiten sowas zu bauen... :-(

Hey,

auch von meiner Seite finde ich dein Gehäuse sehr gelungen und mal was neues, was dir mit Sicherheit Spaß bereitet und die Zeit damit gut vertreiben lässt. Mich würde gerne interessieren was du für ein CAD Programm dafür verwendest?

Vielen Dank :daumen:

vaion

Hey,

auch von meiner Seite finde ich dein Gehäuse sehr gelungen und mal was neues, was dir mit Sicherheit Spaß bereitet und die Zeit damit gut vertreiben lässt. Mich würde gerne interessieren was du für ein CAD Programm dafür verwendest?

Vielen Dank :daumen:

vaion

er verwendet google sketchup. :P

stand ein paar posts vorher

Das ist ja mal ein richtig nettes Teilchen.
Von mir gibt es das Prädikat "Leider Geil!"

Wenn mein neues Projekt fertig ist, steht dieses Gehäuse zum Verkauf.

Wer hat Interesse?

Du solltest im A4 thread weiterlesen hier pasdiert nichts mehr

Zurück