Konsole meets HighEnd-PC (gelasertes Alu Gehäuse in Konsolengröße)

AW: Konsole meets PC (ITX mit massig POWER)

Hi, ich hatte dich schon von Anfang an abonniert, aber jetzt gibt's erstmal nen fetten :daumen: !

Sehr coole Idee, vor allem die Zahlen zur Kleinserie finde ich sehr spannend. Weiter so!

AW: Konsole meets PC (ITX mit massig POWER)

Wie versprochen ein paar Bilder:

case (1).jpg
case (8).jpg
case (5).jpg
case (2).jpg
case (9).jpg
case (6).jpg
case (3).jpg
case (7).jpg
case (4).jpg

Da ich die Kompaktwakü nicht verbauen konnte musste ich erstmal feststellen wie schlecht der Intel Default Kühler ist. Naja nächste Woche kommt ein Thermalright AXP 100 und hoffentlich die restlichen Teile :).

AW: Konsole meets HighEnd-PC (gelasertes Alu Gehäuse in Konsolengröße)

Hammer! Damit bist du auf jeder Lan König! :D

sieht cool aus :daumen:

Magst du uns/mir den Hersteller der Blechteile verraten? da hab ich vlt auch bald Bedarf für...

Fabtools

Evt kann der Prototy 1 bald erworben werden. Damit wird dann Prototy 2 mit einpaar kleinen Änderungen finanziert.

Sieht Hammer aus. Was wiegt das Gehäuse? Lässt du die oberfläche blank oder wird de lackiert?

Zuletzt bearbeitet:

Wird pulverbeschichtet. Bei der Farbwahl bin ich noch unentschlossen. Muss ich heute abend mal wiegen :)

Wie isses mit den Temps? Funktioniert die Wärmeabfuhr gut? Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: sau geil!

Mit dem neuen Seitenteil besteht der Vorteil das der Kühler immer nur Kühle Frischluft ansaugt und nicht die Warme Luft die er gerade runter pustet, denn diese weicht nun nach oben aus. Dadurch konnte ich gerade 4,5ghz bei 1,2v in Prime mit maximal 70°C erreichen also nochmal ne Steigerung. Da ich in Prime beim 1,5 Stunden test immer bis maximal 75°C gehe sollten sogar 4,6 oder 4,7 möglich sein.

Cpu: Core i5 2500k
Cooler: Thermalright AXP 100

das gehäuse errinnert mich an eines von KingMods nur gefällt mir das bedeutend besser da es alles in allem ein bisschen schlichter ist und son powerzwerg :D

Eine Seite weiter zurück sind doch schon Bilder vom Prototypen mit verbautem NT. Ist ein Silverstone 450W SFX die alte Version non modular. Maximale GPU Ausbaustufe wäre aktuell Geforce GTX Titan hab aber leider "nur" ne GTX 670 hier.
In der Bucht gibt es die Risercards.

hey sieht gut aus was du da vorhast!

welche risekarte hast du? link??? gibt ja so einige!

So Case Version 2.0 ist im CAD fertig. Die Frage ist nur noch Laufwerk an Originalposition oder hinter der GPU?

new5.jpg

new.jpg

new3.jpg

new4.jpg

new2.jpg
pencil.png

Sieht sauber aus. Usb ist gut da. Ich fände es gut, wenn Du das Laufwerk bündig mit dem Case abschließen lassen könntest.

Mit welchem Programm arbeitest Du?

Zurück