konsole kaputt ;(

Neion

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, meine PS3 40GB hat sich jetzt nach ca 4 jahren mit ylod verabschiedet, nu brauche ich was neues, besitzt jemand von euch evtl eine ps3 und eine xbox 360 slim und kann mir berichten wie die neue xbox so ist ? ich bin am überlegen was ich mir nu kaufe, ich würde gleich mit kinect oder move kaufen, kann mich nur net entscheiden naher will ich mal welche fragen die evtl beide haben. ich hab hier leider keinen der eine xbox hat.

mfg

das lögiste in meinen augen wäre wenn du dir eine ps3 kaufs ..1. du kannst deine games weiter benutzen(sonnst muss du dir lauter neue spiele Kaufen:ugly:) und zweitens mit bisl glück kannste deine daten von der alten festplatte "retten":hail:

Bitte schreib hier vorher, wo du sie reparieren lässt. Es gibt so einige Shops, die absolute Scheißarbeit abliefern!
ps2tune.com zb. oO

Ich zocke mehr mit der Box, da ich dafür nunmal Kinect habe (Dance Central, Joy Ride, Kinect Sports und bald kommen auch richtig geile Titel - Core Titel). Weiterhin bin ich absoluter Halo-Fan der ersten Stunde, habe schon mit der Xbox 1 und Halo 1 angefangen, ebenso habe ich für die 360 Guitar Hero und somit wird sie nunmal mehr genutzt.

An die PS3 fesselt mich aber immer wieder Killzone und GT5, da fange ich immer wieder an zu sabbern :daumen:

Würde mich auch interessieren. Halte zwar nichts von der Xbox hab aber trotzdem irgendwie mal wieder Lust mit alten Freunden zu zocken oO

hmmm..so war ich auhc zum anfang als pc zocker der 1.stunde..incl cs beta..und muss sagen das cod sehr viel spass macht auf der xbox,genau wie crysis2...usw usw.die umstellung von maus & tastatur war am anfang hammer schwer:ugly:..jedoch seit einer woche hab ich razor onza als pad da und muss sagen nun gehts ab:daumen:

Der nächste der aus reiner "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft" gegen unsere Forenregeln verstösst, indem er irgendwelche Konsolen ausserhalb des Marktplatzes anbietet oder sucht darf sich über viele tolle Strafpunkte freuen.

Ich würde an deiner Stelle eine neue ps3 kaufen. Wir haben beide konsolen, eigl mochte ich die Xbox lieber, bzw den Controller. Aber die PS3 kam doch irgendwie mehr zum Einsatz. Allein schon wegen blu-rays. Haben auch kinect und Move gehabt. Das war das Geld absolut nicht wert. Habe zwar oft Dance central gespielt, aber das war es auch schon was kinect angeht. Mit Move habe ich mal Resident Evil 5 und Heavy Rain getestet. Bei beiden spielen nach 10 minuten Wieder zum Controller gegriffen. Ich persönlich mag diese Art an Steuerung nicht. Bei der Wii mag es ja noch witzig sein, aber bei komplexeren spielen hört es dann schon auf.
Aber frag dich doch mal, welche Kriterien für dich entscheidend sind. z.B. Exclusive games, Controller? Warum unbedingt direkt Move oder kinect? Aber allein die Tatsache, dass du die Xbox reparieren lassen kannst, würd ich mir die PS3 holen. Diese ist auch leiser, online Gaming ist nicht zwingend kostestpflichtig. Und wie sieht es aus mit Filmen?

Lieben gruß

Und danach ist der Defekt noch größer als vorher...tu allen einen Gefallen und spar dir solche unnützen Kommentare. Diese Methode hast du wahrscheinlich mal irgendwo aufgeschnappt und meinst sie dann hier auch noch verbreiten zu müssen!

Die entstehenden Dämpfe sind gesundheitsschädlich (guten Appetit beim Essen danach), die nötigen Temperaturen kannst du mit dem Backofen garnicht erreichen (und selbst wenn du sie erreichen würdest, würden die Kondensatoren vorher den Geist auf geben oder erheblichen Schaden nehmen) und das Board würde sich wohl je nach Laune verziehen...

Das nächste Mal also vorher etwas über die Methoden SELBER nachdenken und alles hinterfragen!

Und danach ist der Defekt noch größer als vorher...tu allen einen Gefallen und spar dir solche unnützen Kommentare. Diese Methode hast du wahrscheinlich mal irgendwo aufgeschnappt und meinst sie dann hier auch noch verbreiten zu müssen!

Die entstehenden Dämpfe sind gesundheitsschädlich (guten Appetit beim Essen danach), die nötigen Temperaturen kannst du mit dem Backofen garnicht erreichen (und selbst wenn du sie erreichen würdest, würden die Kondensatoren vorher den Geist auf geben oder erheblichen Schaden nehmen) und das Board würde sich wohl je nach Laune verziehen...

Das nächste Mal also vorher etwas über die Methoden SELBER nachdenken und alles hinterfragen!
Bei Grafikkarten funktioniert es manchmal. Ne grafikkarte hat aber auch kein Plastikgehäuse :lol:

Also..wenn du viele freunde hast die auch ne ps3 haben dann kauf dir wieder eine ps3 , logisch.spielst du viel online??zockst du shoooter:ugly:??auf beiden konsolen kannst du spaß haben ohne ende.alles hängt von dir ab,was su spielst,ob deine kumpel auch alle ps3 haben usw usw usw.Ich selber hab die 360,bin zufrieden und es macht spaß in full HD cod zu zocken mit kumpels.und die paar euro in monat sind es mir wert.dafür bekommst du aud der xbox viel mehr geboten,demos und reales sind schneller da als auf der ps3 als beispiel.jedoch kannn dir keiner die entscheidung abnehmen.

Ich würd das nicht sagen wenn ich nicht selber ne PS3 hätte die nach dem Backen bis jetzt paar Monate hält (3 Monate oder länger).

Edit 1:Man muss sie halt bis auf die Platine auseinander bauen und dann nur die Platine auf nem Holzbrett in den Ofen schmeißen. Anschließen rausholen und abkühlen lassen. Am besten noch nen Ventilator davorstellen damits schneller geht. Ach und bei ner XBoX 360 gehts ebenfalls. Hab noch eine da. Leider geht bei der der HD modus nicht mehr aber immerhin besser als nichts mehr.

Edit 2: http://extreme.pcgameshardware.de/g...-grafikkarte-den-backofen-56.html#post3118486 In dem Thread wurde das Thema auch schon angesprochen und da hab ich meinen Senf auch dazugegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück