AW: konfiguration für silent-pc mit ein bisschen gaming?
nein überhaupt nicht, ich würde eh nicht so anspruchsvolle spiele spielen (nur sims 3 o.ä.) und vielleicht mal ein bisschen hd-videoschnitt versuchen.
die ti 448-karten hab ich nur mehrfach empfohlen bekommen wegen der geringen lautstärke, aber wenn die 560ti phantom ebenfalls schön leise ist und meine leistungsanforderungen erfüllen kann, dann nehm ich dankend auch diese karte und spar mir den rest des geldes für einen guten monitor
danke für diesen tollen tipp!!
Warum? Die normale 560Ti Phantom 1 GB kostet 209€, hab vor ein paar Stunden erst geguckt. Für den Extremsilentfreak immer noch nicht gut genug (bin noch nicht komplett zufrieden), aber eben klar leiser als die Asus. Oder muss es unbedingt die Ti-448 sein?
nein überhaupt nicht, ich würde eh nicht so anspruchsvolle spiele spielen (nur sims 3 o.ä.) und vielleicht mal ein bisschen hd-videoschnitt versuchen.
die ti 448-karten hab ich nur mehrfach empfohlen bekommen wegen der geringen lautstärke, aber wenn die 560ti phantom ebenfalls schön leise ist und meine leistungsanforderungen erfüllen kann, dann nehm ich dankend auch diese karte und spar mir den rest des geldes für einen guten monitor

danke für diesen tollen tipp!!

Wenn der TE die Phantom verbauen will, werde ich ihn sicher nicht daran hindern

) immer gesagt hat: SSD + 5400 upm-HDD ist die beste Kombination!